"Es war gut!" - Ribéry trainiert mit den Reservisten

Franck Ribéry ist zurück im Training. Am Sonntag trainierte der Franzose mit den Reservisten des FC Bayern. Langt's für ein Comeback schon am kommenden Wochenende beim 1. FC Köln?
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Franck Ribéry: Vor zwei Wochen verletzte er sich am Knie.
dpa Franck Ribéry: Vor zwei Wochen verletzte er sich am Knie.

MÜNCHEN - Franck Ribéry ist zurück im Training. Am Sonntag trainierte der Franzose mit den Reservisten des FC Bayern. Langt's für ein Comeback schon am kommenden Wochenende beim 1. FC Köln?

Franck Ribéry hat nach seiner Knieverletzung am Sonntag beim FC Bayern München mit den Reservisten trainiert. Im Rahmen seines Aufbauprogramms konnte der französische Fußball- Nationalspieler einen Tag nach dem 3:1-Sieg des deutschen Meisters in Bremen an verschiedenen Übungsspielen teilnehmen. „Es war gut“, berichtete Ribéry danach. Der Mittelfeldspieler sei aber noch nicht beschwerdefrei, hieß es auf der Internetseite des FC Bayern.

Ribéry hatte sich vor zwei Wochen zum Rückrundenstart im Auswärtsspiel der Münchner beim VfL Wolfsburg (1:1) eine Zerrung des Kapselbandapparates im linken Knie zugezogen. Einen Comeback-Termin gibt es noch nicht. Ein Einsatz schon am kommenden Samstag im Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Köln dürfte zu früh kommen. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.