Erster Auswärtssieg der Saison: FC Bayern II schlägt Zweitliga-Absteiger Wehen Wiesbaden

Der FC Bayern II hat am Sonntag mit 4:2 bei Wehen-Wiesbaden gewonnen. Damit feiert die Mannschaft von Trainer Holger Seitz den ersten Auswärtssieg der Saison.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
11  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der FC Bayern II gewinnt bei Wehen-Wiesbaden mit 4:2.
Der FC Bayern II gewinnt bei Wehen-Wiesbaden mit 4:2. © Weiss /Eibner-Pressefoto/imago images

München - Zweiter Sieg in Serie für die kleinen Bayern! Bei Zweitliga-Absteiger Wehen-Wiesbaden setzte sich die Zweitvertretung des FC Bayern am Sonntagnachmittag mit 4:2 (2:2) durch und feierte somit den ersten Dreier auf fremden Platz in dieser Saison.

Gianluca Korte (9.) und Jakov Medic (39.) trafen für die Wehener, Timo Kern (33./49., Foulelfmeter), Leon Dajaku (43.) und Remy Vita (82.) waren für die "kleinen" Bayern erfolgreich.

Timo Kern: "Hätten sogar höher gewinnen können"

"Ich ziehe echt den Hut vor den Jungs. Wir hätten sogar höher gewinnen können, das war echt beeindruckend heute. Die Wehener sind eine physisch starke Mannschaft, aber wir haben uns mit allen Mitteln gewehrt", freute sich Doppeltorschütze Kern nach der Partie.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Durch den Auswärtssieg steht die Mannschaft von Holger Seitz mit zwölf Punkten aus acht Spielen aktuell auf dem neunten Tabellenplatz. Am kommenden Spieltag müssen die Münchner erneut auswärts ran. Bayerns Reserve ist am Samstagnachmittag (7. November, 14 Uhr) in Magdeburg zu Gast.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
11 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Federseelöwe am 01.11.2020 19:07 Uhr / Bewertung:

    Großes Lob an Brazzo, der Erfolgsweg der letzten Saison
    - eigener Nachwuchs raus, Millioneneinkäufe rein - wird konsequent fortgesetzt. Vita hat schon wieder getroffen. Die Meisterschaft dürfte erneut kein Problem sein. Wirklich ein Jammer, dass sich in München keiner dafür interessiert. Der Zuschauerschnitt vor Corona war beschämend für eine de facto Erstligamannschaft.

  • am 01.11.2020 18:53 Uhr / Bewertung:

    Man darf doch die Sache gelassen sehen: Da wurde gegen Wehen-Wiesbaden gewonnen. Und die Löwen verloren aus eigener Dusseligkeit gegen Duisburg. Die Dritte Liga? Da kämpfen die kleinen Vereine um jeden Punkt und die einkommensstarken Vereine meinen, sie hätten in ihren Reihen Stars. Ja, wenn sie wieder kommen, die Stare, die Zugvögel. Aber, ein Beispiel: Mölders ein Star? Die Wirte? Ihr sous vide-Essen hat mir noch nie gefehlt. Aber was bringen sie auf die Speisekarte? "Frischen Krustenbraten" = Wammerl oder "Frischen Schweinsbraten" = Schweineschulter. Alles andere, vor allem auf Kartoffelbasis: Lieferware. Schade ist es um das süffige Münchner Schankbier! Beste Löwengrüße

  • Graf Rotz von Falkenschiss am 02.11.2020 11:07 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von

    Nach diesem Kommentar kann man mit diesem "Fan... nur noch Mitleid haben.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.