Emre Can: „Ausleihe? Ich bleibe!“

Das Bayern-Nachwuchstalent stellt klar: Ein anderer Verein kommt nicht in Frage.
| Julian Galinski
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

MÜNCHEN Mittelfeldspieler Emre Can (19) debütierte letzte Saison bei den Profis. Zuletzt gab es Gerüchte, der FC Bayern wolle das Talent, dessen Vertrag 2014 ausläuft, ausleihen. Der FC Augsburg und Eintracht Frankfurt waren interessiert. „Ich bleibe hier“, sagte Can gestern der AZ, „Pep Guardiola ist sehr sympathisch, geht gut auf uns junge Spieler ein – das spüren wir.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren