Einzelkritik: Zweimal die Eins beim Schützenfest

Der FC Bayern setzt sich locker und leicht mit 5:0 gegen den Hamburger SV durch. So hat der AZ-Reporter die Bayern-Spieler bewertet.
ps |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
TONI KROOS NOTE 2
Begnadigt. Nach ein paar Flüchtigkeitsfehlern mit feiner Freistoß-Flanke zum 2:0 und wunderbarem Pass auf Robben vor dessen 3:0.
firo/augenklick 3 TONI KROOS NOTE 2 Begnadigt. Nach ein paar Flüchtigkeitsfehlern mit feiner Freistoß-Flanke zum 2:0 und wunderbarem Pass auf Robben vor dessen 3:0.
BASTIAN SCHWEINSTEIGER NOTE 3
Endlich das Comeback. 25 Minuten zum Reinschnuppern, als Kapitän für Lahm. 37 Pässe spielte er – viel!
firo/augenklick 3 BASTIAN SCHWEINSTEIGER NOTE 3 Endlich das Comeback. 25 Minuten zum Reinschnuppern, als Kapitän für Lahm. 37 Pässe spielte er – viel!
XHERDAN SHAQIRI NOTE 3
Durfte beim Training auch noch mitmachen.
firo/augenklick 3 XHERDAN SHAQIRI NOTE 3 Durfte beim Training auch noch mitmachen.

Der FC Bayern setzt sich locker und leicht mit 5:0 gegen den Hamburger SV durch. So hat der AZ-Reporter die Bayern-Spieler bewertet.

Hamburg - Im Schongang gewinnt der FC Bayern beim Hamburger SV. Die Spieler des Rekordmeisters zaubern und dominieren Woche für Woche. Sehen Sie hier die Notenparade.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.