Einzelkritik in Noten: Robben 1 - Müller 1 - Götze 1!

Der FC Bayern demütigt den Hamburger SV beim 8:0-Kantersieg in der Allianz Arena! Die überragenden Akteure heißen Robben, Müller und Götze. Lesen Sie hier die AZ-Einzelkritik der Bayernprofis.
| PS, RN
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
MANUEL NEUER - NOTE 3 - Bekam 30 Minuten nichts, aber auch gar nichts zu tun. Dann einen Kullerball von van der Vaart. Musste auch die restlichen 60 Minuten viel frieren. Nur beim Jubeln wurde ihm warm.
Ges/Augenklick 13 MANUEL NEUER - NOTE 3 - Bekam 30 Minuten nichts, aber auch gar nichts zu tun. Dann einen Kullerball von van der Vaart. Musste auch die restlichen 60 Minuten viel frieren. Nur beim Jubeln wurde ihm warm.
RAFINHA -  NOTE 3 - Knüpfte an seine Leistungen der Hinrunde an. Sehr solide mit Ausreißern nach oben. Eine Augenweide das Zusammenspiel mit Götze vor dem Handelfmeter.
firo Sportphoto/Ralf Ibing 13 RAFINHA - NOTE 3 - Knüpfte an seine Leistungen der Hinrunde an. Sehr solide mit Ausreißern nach oben. Eine Augenweide das Zusammenspiel mit Götze vor dem Handelfmeter.
HOLGER BADSTUBER - NOTE 3 - Solide Partie, erledigte seine Aufgabe in der Defensive ohne große Schnörkel. Versuchte es immer wieder mit langen Diagonalpässen. Fehlt noch etwas die Genauigkeit.
dpa 13 HOLGER BADSTUBER - NOTE 3 - Solide Partie, erledigte seine Aufgabe in der Defensive ohne große Schnörkel. Versuchte es immer wieder mit langen Diagonalpässen. Fehlt noch etwas die Genauigkeit.
BASTIAN SCHWEINSTEIGER - NOTE 2 - Erfüllte die Rolle des Cheforganisators nach Alonsos Ausfall in der Zentrale. Ballverteiler, Löcherstopfer, Torvorbereiter. Alles ganz unaufgeregt.
GES-Sportfoto | Augenklick 13 BASTIAN SCHWEINSTEIGER - NOTE 2 - Erfüllte die Rolle des Cheforganisators nach Alonsos Ausfall in der Zentrale. Ballverteiler, Löcherstopfer, Torvorbereiter. Alles ganz unaufgeregt.
DAVID ALABA - NOTE 2 - In seinem 100. Spiel für den FC Bayern sehr präsent auf der Doppel-Sechs mit Schweinsteiger. Der Alleskönner übernahm nach Benatias Auswechslung die Chefrolle in der Defensive. Nutzte seine Freiheiten aber noch zu Flankenläufen.
dpa 13 DAVID ALABA - NOTE 2 - In seinem 100. Spiel für den FC Bayern sehr präsent auf der Doppel-Sechs mit Schweinsteiger. Der Alleskönner übernahm nach Benatias Auswechslung die Chefrolle in der Defensive. Nutzte seine Freiheiten aber noch zu Flankenläufen.
ARJEN ROBBEN - NOTE 1 - Wirbelte in gewohnter Manier. Bereitete Gegenspieler Marcos einen Valentinstag zum Vergessen. Stand 20 Minuten im Schatten von Götze, machte mit dem 3:0 dann auf sich aufmerksam. Von rechts nach innen ziehen und… Den Rest kennt man. Überraschte Marcos als er rechts an ihm vorbeizog, 4:0.
dpa 13 ARJEN ROBBEN - NOTE 1 - Wirbelte in gewohnter Manier. Bereitete Gegenspieler Marcos einen Valentinstag zum Vergessen. Stand 20 Minuten im Schatten von Götze, machte mit dem 3:0 dann auf sich aufmerksam. Von rechts nach innen ziehen und… Den Rest kennt man. Überraschte Marcos als er rechts an ihm vorbeizog, 4:0.
Hat noch einen Vertrag bis 2017 beim FC Bayern: Mario Götze.
dpa 13 Hat noch einen Vertrag bis 2017 beim FC Bayern: Mario Götze.
JUAN BERNAT - NOTE 2 - Das Laufwunder. Rannte und rannte. Dazu zweikampfstark, eroberte zahlreiche Bälle. Ließ seine Gegenspieler reihenweise verzweifeln. Nicht wegzudenken aus der Bayern-Elf.
GES-Sportfoto | Augenklick 13 JUAN BERNAT - NOTE 2 - Das Laufwunder. Rannte und rannte. Dazu zweikampfstark, eroberte zahlreiche Bälle. Ließ seine Gegenspieler reihenweise verzweifeln. Nicht wegzudenken aus der Bayern-Elf.
ROBERT LEWANDOWSKI - NOTE 2 - Zu Beginn auf dem linken Flügel, zog von dort ins Sturmzentrum. Nach dem 3:0 noch häufiger. Lief, erarbeitete sich Chancen. Durfte dann auch noch das Tor zum halben Dutzend bejubeln.
dpa 13 ROBERT LEWANDOWSKI - NOTE 2 - Zu Beginn auf dem linken Flügel, zog von dort ins Sturmzentrum. Nach dem 3:0 noch häufiger. Lief, erarbeitete sich Chancen. Durfte dann auch noch das Tor zum halben Dutzend bejubeln.
THOMAS MÜLLER - NOTE 1 - Spielte anstelle von Lewandowski im Sturmzentrum. Zeigte sich von Beginn an wach, scheiterte zunächst an Drobny. Verwandelte anschließend sicher den Handelfmeter zum 1:0. Seinen 15. im 17. Pflichtspiel. Dann auch Kunstschütze mit feinem Schlenzer und zweimaliger Vorbereiter.
GES-Sportfoto | Augenklick 13 THOMAS MÜLLER - NOTE 1 - Spielte anstelle von Lewandowski im Sturmzentrum. Zeigte sich von Beginn an wach, scheiterte zunächst an Drobny. Verwandelte anschließend sicher den Handelfmeter zum 1:0. Seinen 15. im 17. Pflichtspiel. Dann auch Kunstschütze mit feinem Schlenzer und zweimaliger Vorbereiter.
FRANCK RIBÉRY - NOTE 2 - Kam für Benatia. Gab sein Pflichtspiel-Debüt 2015. War gleich von Beginn an drin. Durfte auch noch ein Tor erzielen, das 7:0. Ließ erkennen, welchen Spaß er am Bayern-Fußball hat.
GES-Sportfoto | Augenklick 13 FRANCK RIBÉRY - NOTE 2 - Kam für Benatia. Gab sein Pflichtspiel-Debüt 2015. War gleich von Beginn an drin. Durfte auch noch ein Tor erzielen, das 7:0. Ließ erkennen, welchen Spaß er am Bayern-Fußball hat.
GIANLUCA GAUDINO - Note 3 - Setzte sich trotz seiner zarten 18 Jahre körperlich gegen die Hamburger durch. Gewann Zweikämpfe, behielt die Übersicht, solide.
dpa 13 GIANLUCA GAUDINO - Note 3 - Setzte sich trotz seiner zarten 18 Jahre körperlich gegen die Hamburger durch. Gewann Zweikämpfe, behielt die Übersicht, solide.
CLAUDIO PIZARRO - NOTE 3 - Ersetzte den überragenden Robben. Konnte diesen logischerweise nicht 1:1 ersetzen. Scheiterte mit einem Kopfball an Drobny.
firo Sportphoto | Augenklick 13 CLAUDIO PIZARRO - NOTE 3 - Ersetzte den überragenden Robben. Konnte diesen logischerweise nicht 1:1 ersetzen. Scheiterte mit einem Kopfball an Drobny.

Der FC Bayern demütigt den Hamburger SV beim 8:0-Kantersieg in der Allianz Arena! Die überragenden Akteure heißen Robben, Müller und Götze. Lesen Sie hier die AZ-Einzelkritik der Bayernprofis.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren