Einzelkritik: FCB mit Noten von 2 bis 5 in Champions League

Trotz einer gelb-roten Karte für Xabi Alonso spielt der FC Bayern 0:0 gegen Schachtjor Donezk. Lesen Sie hier die AZ-Einzelkritik zum Spiel der Bayernprofis.
| PS
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
MANUEL NEUER - NOTE 3 - In knallrotem Dress, inklusiver langer Unterhose. Einmal unsicher bei einem Freistoß von Rakitskiy (25.). Ansonsten kaum gefordert.
dpa 13 MANUEL NEUER - NOTE 3 - In knallrotem Dress, inklusiver langer Unterhose. Einmal unsicher bei einem Freistoß von Rakitskiy (25.). Ansonsten kaum gefordert.
RAFINHA - NOTE 3 - Legte sich mit Luiz Adriano an – sah Gelb. Unnötig (23.). Hatte seine rechte Seite defensiv gut im Griff.
dpa 13 RAFINHA - NOTE 3 - Legte sich mit Luiz Adriano an – sah Gelb. Unnötig (23.). Hatte seine rechte Seite defensiv gut im Griff.
JÉROME BOATENG - NOTE 2 - In der Liga gesperrt, in der Königsklasse drin. Und mit dem Top-Torjäger Europas im Clinch: Meist gegen Luiz Adriano. Schwieriger Job – erfüllt.
dpa 13 JÉROME BOATENG - NOTE 2 - In der Liga gesperrt, in der Königsklasse drin. Und mit dem Top-Torjäger Europas im Clinch: Meist gegen Luiz Adriano. Schwieriger Job – erfüllt.
DAVID ALABA - NOTE 2 - Öfter mal ne neue Pep-Idee: Der Österreicher spielte linken Innenverteidiger – statt Dante (Höchststrafe für ihn!). Kann er auch. Aber bitte! Problemlos.
dpa 13 DAVID ALABA - NOTE 2 - Öfter mal ne neue Pep-Idee: Der Österreicher spielte linken Innenverteidiger – statt Dante (Höchststrafe für ihn!). Kann er auch. Aber bitte! Problemlos.
XABI ALONSO - NOTE 5 - Gewann zunächst viele Bälle, sehr aufmerksam. Erst mit taktischer Mittelfeld-Notbremse (24.) - Gelb! Dann ein zweites Mal (65.) - musste mit Gelb-Rot runter. Fehlt im Rückspiel.
dpa 13 XABI ALONSO - NOTE 5 - Gewann zunächst viele Bälle, sehr aufmerksam. Erst mit taktischer Mittelfeld-Notbremse (24.) - Gelb! Dann ein zweites Mal (65.) - musste mit Gelb-Rot runter. Fehlt im Rückspiel.
BASTIAN SCHWEINSTEIGER - NOTE 2 - Anfangs Mr Überall. Enormer Aktionsradius, drängte bei Angriffen sogar in den Strafraum. Riss das Spiel an sich, versuchte die Übersicht zu bewahren.
dpa 13 BASTIAN SCHWEINSTEIGER - NOTE 2 - Anfangs Mr Überall. Enormer Aktionsradius, drängte bei Angriffen sogar in den Strafraum. Riss das Spiel an sich, versuchte die Übersicht zu bewahren.
JUAN BERNAT - NOTE 3 - Linkes Mittelfeld war diesmal seine Rolle. Mr Zuverlässig, die Passmaschine, kam mit Douglas Coasta bestens zurecht.
dpa 13 JUAN BERNAT - NOTE 3 - Linkes Mittelfeld war diesmal seine Rolle. Mr Zuverlässig, die Passmaschine, kam mit Douglas Coasta bestens zurecht.
ARJEN ROBBEN - NOTE 4 - Seine Körpersprache sagt immer: „Ich will ein Tor machen!“, so Guardiola. Stimmt. Doch diesmal fehlte der Turbo, die geniale Idee.
dpa 13 ARJEN ROBBEN - NOTE 4 - Seine Körpersprache sagt immer: „Ich will ein Tor machen!“, so Guardiola. Stimmt. Doch diesmal fehlte der Turbo, die geniale Idee.
MARIO GÖTZE - NOTE 4 - Feine Ballarbeit, gescheite Pässe im Aufbau. Musste sich auch bemühen, nicht von den hart einsteigenden Gastgebern erwicht zu werden.
dpa 13 MARIO GÖTZE - NOTE 4 - Feine Ballarbeit, gescheite Pässe im Aufbau. Musste sich auch bemühen, nicht von den hart einsteigenden Gastgebern erwicht zu werden.
FRANCK RIBÉRY - NOTE 4 - Sein erstes Pflichtspiel 2015 von Beginn an, wurde mehr mittig als links zugeteilt. Noch nicht wieder ganz der Alte. Wurde übelst gefoult in Halbzeit zwei.
dpa 13 FRANCK RIBÉRY - NOTE 4 - Sein erstes Pflichtspiel 2015 von Beginn an, wurde mehr mittig als links zugeteilt. Noch nicht wieder ganz der Alte. Wurde übelst gefoult in Halbzeit zwei.
THOMAS MÜLLER - NOTE 3 - Stoßstürmer statt Lewandowski. Vergab aus elf Metern (32.) - im Fallen, wäre ein typisches Müller-Ding geworden. Beruhigte Ribéry nach den Attacken gegen ihn.
dpa 13 THOMAS MÜLLER - NOTE 3 - Stoßstürmer statt Lewandowski. Vergab aus elf Metern (32.) - im Fallen, wäre ein typisches Müller-Ding geworden. Beruhigte Ribéry nach den Attacken gegen ihn.
HOLGER BADSTUBER - NOTE 3 - Kam für Müller, um das 0:0 über die Zeit zu bringen (69.).
dpa 13 HOLGER BADSTUBER - NOTE 3 - Kam für Müller, um das 0:0 über die Zeit zu bringen (69.).
ROBERT LEWANDOWSKI - NOTE 3 - Der Mittelstürmer löste Götze ab, ging dann vor ins Zentrum (76.).
sampics/augenklick 13 ROBERT LEWANDOWSKI - NOTE 3 - Der Mittelstürmer löste Götze ab, ging dann vor ins Zentrum (76.).

Lesen Sie auch: 0:0 - FC Bayern in Unterzahl zum Unentschieden

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren