Einzelkritik: Die Bayern gegen Borussia Dortmund

Zweimal die Note eins, je zweimal die Fünf und eine Vier - so sah der AZ-Reporter die Leistung der Bayern beim Pokal-Triumph gegen Borussia Dortmund - die Einzelkritik.
| ps
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Manuel Neuer: Note 2. Geschlagen nach Hummels' Kopfball, doch Dante rettete für den Kapitän (nach Lahm-Aus). Stark gegen Kirchs Hammer (72.). Gutes Auge, schnell beim Rauslaufen. Verletzte sich an der Schulter. Tapferkeitsmedaille!
dpa 7 Manuel Neuer: Note 2. Geschlagen nach Hummels' Kopfball, doch Dante rettete für den Kapitän (nach Lahm-Aus). Stark gegen Kirchs Hammer (72.). Gutes Auge, schnell beim Rauslaufen. Verletzte sich an der Schulter. Tapferkeitsmedaille!
Jerome Boateng: Note 2. Rechter Mann der Dreierkette. Bearbeitetet oft Lewandowski, foulte gelb-reif schließlich aber Reus (67.). Hatte seine Nerven aber diesmal im Griff und eroberte vor dem 1:0 den Ball.
dpa 7 Jerome Boateng: Note 2. Rechter Mann der Dreierkette. Bearbeitetet oft Lewandowski, foulte gelb-reif schließlich aber Reus (67.). Hatte seine Nerven aber diesmal im Griff und eroberte vor dem 1:0 den Ball.
Dante: Note 2. Links in der Dreierkette. Brachte Stabilität. Retter als es brenzlig wurde (16.), vor allem auf der Linie nach dem Hummels-Kopfball (64.). Hielt den Laden dicht!
dpa 7 Dante: Note 2. Links in der Dreierkette. Brachte Stabilität. Retter als es brenzlig wurde (16.), vor allem auf der Linie nach dem Hummels-Kopfball (64.). Hielt den Laden dicht!
Pierre-Emile Hojbjerg: Note 2. Die Überraschung! Rechtes Mittelfeld. Machte seine Sache ordentlich, auf Fehlervermeidung bedacht. Lehrgeld: Das Gelb für seine Schwalbe (63.). In der Verlängerung mit Krämpfen raus (102.)
dpa 7 Pierre-Emile Hojbjerg: Note 2. Die Überraschung! Rechtes Mittelfeld. Machte seine Sache ordentlich, auf Fehlervermeidung bedacht. Lehrgeld: Das Gelb für seine Schwalbe (63.). In der Verlängerung mit Krämpfen raus (102.)
Rafinha: Note 3. Die zweite Überraschung! Für den verletzten Alaba im linken Mittelfeld. Nicht so sein Ding, machte aber das beste draus. Ohne größere Fehler – und das auf jobfremden Terrain.
ges/augenklick 7 Rafinha: Note 3. Die zweite Überraschung! Für den verletzten Alaba im linken Mittelfeld. Nicht so sein Ding, machte aber das beste draus. Ohne größere Fehler – und das auf jobfremden Terrain.
Arjen Robben: Note 1. Schon beim Einlauf hibbelig und tatendurstig. Toller Pass in den Lauf von Müller wie später auch auf Ribéry. Aber dann war er da, traf zum Double-Gewinn. Daher: 1. Der Arjen hat's gemacht. Man of the Match!
dpa 7 Arjen Robben: Note 1. Schon beim Einlauf hibbelig und tatendurstig. Toller Pass in den Lauf von Müller wie später auch auf Ribéry. Aber dann war er da, traf zum Double-Gewinn. Daher: 1. Der Arjen hat's gemacht. Man of the Match!
Daniel van Buyten: Note 3. Kam nach 102 Minuten für den Krampf geplagten Höjbjerg. Wichtig als Kopfballwegräumer im eigenen Strafraum. Sah Gelb (115.).
dpa 7 Daniel van Buyten: Note 3. Kam nach 102 Minuten für den Krampf geplagten Höjbjerg. Wichtig als Kopfballwegräumer im eigenen Strafraum. Sah Gelb (115.).

Zweimal die Note eins, je zweimal die Fünf und eine Vier - so sah der AZ-Reporter die Leistung der Bayern beim Pokal-Triumph gegen Borussia Dortmund - die Einzelkritik.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren