Ehemaliger Bayern-Spieler Medhi Benatia im Fernsehen beleidigt

Während eines Fernsehinterviews wird der ehemalige Bayern-Spieler Medhi Benatia schwer beleidigt. Daraufhin bricht der 30-Jährige das Gespräch ab. Wer für die Beleidigungen verantwortlich war, ist noch nicht klar.
AZ/SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Immer wieder kommt es zu Rassismus-Vorfällen im italienischen Fußball. Diesmal hat es den Ex-Bayern-Spieler Medhi Benatia erwischt.
EPA/EMILIO ANDREOLI/dpa Immer wieder kommt es zu Rassismus-Vorfällen im italienischen Fußball. Diesmal hat es den Ex-Bayern-Spieler Medhi Benatia erwischt.

Turin - Erneuter Rassismus-Skandal im italienischen Fußball: Nach einer üblen Beleidigung von einem bislang noch unbekannten Mann brach Medhi Benatia von Juventus Turin nach dem 1:1 gegen den FC Turin ein Interview mit RAI 2 empört ab.

Während der Live-Schaltung war plötzlich aus dem Hintergrund eine weitere männliche Person zu hören, die die Leihgabe von Bayern München als "Scheiß-Marokkaner" beschimpfte. Der 30-Jährige sagte darauf nur noch: "Da beleidigt mich jemand." Dann brach er das Gespräch ab.

Eine Woche zuvor hatte der ghanaische Profi Sulley Muntari von Delfino Pescara im Spiel gegen Cagliari Calcio (0:1) aus Protest gegen rassistische Beleidigungen das Spielfeld vor dem Schlusspfiff verlassen.

Lesen Sie auch: Neuer über Comeback - "Läuft alles nach Plan"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.