Die Tormaschine läuft: Alle Treffer gegen Berlin

Die Bayern treffen weiter wie sie wollen. Jeweils sieben Toren gegen Hoffenheim und Basel ließ das Starensemble ein 6:0 bei Hertha BSC folgen - die Bilder.  
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kraft kann nur noch dem Ball nachblicken.
dpa 7 Kraft kann nur noch dem Ball nachblicken.
12. Minute: Müller setzt sich gegen Janker durch, schickt Robben auf den Weg. Der Niederländer zieht halbrechts in Richtung Tor. Die Hertha-Abwehr rechnet mit einem Zuspiel auf Mario Gomez. Doch Robben macht es selbst.
firo/augenklick 7 12. Minute: Müller setzt sich gegen Janker durch, schickt Robben auf den Weg. Der Niederländer zieht halbrechts in Richtung Tor. Die Hertha-Abwehr rechnet mit einem Zuspiel auf Mario Gomez. Doch Robben macht es selbst.
Sein erstes Tor an diesem Abend.
dapd 7 Sein erstes Tor an diesem Abend.
19. Minute: Lell und Janker nehmen Thomas Müller in die Zange. Foul.
dpa 7 19. Minute: Lell und Janker nehmen Thomas Müller in die Zange. Foul.
51. Minute:  Fast vom Anstoß weg der nächste Treffer. Robben erkämpft sich den Ball. Die Hertha-Abwehr unterbindet zunächst ein Zuspiel auf Müller. Doch dann landet der Ball vor Toni Kroos, der aus 15 Metern einschießt. Die Berliner haben geschlafen. Es steht 5:0.
dpa 7 51. Minute: Fast vom Anstoß weg der nächste Treffer. Robben erkämpft sich den Ball. Die Hertha-Abwehr unterbindet zunächst ein Zuspiel auf Müller. Doch dann landet der Ball vor Toni Kroos, der aus 15 Metern einschießt. Die Berliner haben geschlafen. Es steht 5:0.
67. Minute: Wieder ein Foul von Morales an Ribery. Der dritte Elfmeter in diesem Spiel. Und wieder tritt Arjen Robben an und verwandelt. Sein drittes Tor an diesem Abend. 6:0.
dpa 7 67. Minute: Wieder ein Foul von Morales an Ribery. Der dritte Elfmeter in diesem Spiel. Und wieder tritt Arjen Robben an und verwandelt. Sein drittes Tor an diesem Abend. 6:0.
Und dann war Schluss. Ein Feuerwerk auf dem Rasen, ein Feuerwerk auf den Rängen. Die Bayern-Fans kommen aus dem (Tor-)Jubel gar nicht mehr heraus.
dpa 7 Und dann war Schluss. Ein Feuerwerk auf dem Rasen, ein Feuerwerk auf den Rängen. Die Bayern-Fans kommen aus dem (Tor-)Jubel gar nicht mehr heraus.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren