Die Stimmen zum Spiel zwischen FC Bayern München und Darmstadt 98

Mit einer ganz schwachen Leistung mühen sich die Bayern zum Sieg gegen Darmstadt. Zufrieden sind sie dementsprechend auch nur mit dem Ergebnis. Manuel Neuer mahnt vor dem Spitzenspiel gegen Leipzig.
| az/sid/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Manuel Neuer war nicht zufrieden mit der Leistung seiner Vorderleute.
firo/Augenklick Manuel Neuer war nicht zufrieden mit der Leistung seiner Vorderleute.

München - Der Siegestanz vor den Fans war das Dynamischste, was die Spieler des FC Bayern an diesem Tag zu bieten hatten. Nur dank eines Traumtors von Douglas Costa gelingt den Bayern ein Sieg gegen den Tabellenletzten aus Darmstadt.

Liveticker zum Nachlesen

Abhacken ist das Motto bei Spielern und Verantwortlichen Der Fokus liegt schon ganz auf dem Topspiel gegen Leipzig.

Die Stimmen zum mühevollen Bayern-Sieg:

Manuel Neuer: "Wir haben gegen den Tabellenletzten gespielt, wie wir aufgetreten sind, das war nicht der FC Bayern. Spielgeschwindigkeit, Passgenauigkeit, das hat heute alles gefehlt.

...über das Duell mit Leipzig: Gerade weil Leipzig einen Lauf hat, wird das ein Duell auf Augenhöhe

Mats Hummels über das Spiel gegen Leipzig:"Unser Respekt ist riesig, alles andere wäre vermessen. Es wird eine verdammt harte Aufgabe und ein verdammt hartes Spiel."

Ramon Berndroth (Trainer Darmstadt 98): "Wir wollten so spielen, dass die Fans hinterher stolz auf uns sein können. Das ist uns gelungen. Aber als Trainer will man auch Punkte."

...über das Tor von Douglas Costa: "Das war - mit Verlaub - ein traum-schönes Scheißtor", sagte Darmstadts Interimstrainer Ramon Berndroth bei Sky und gestand anerkennend: "Es sieht nach Glücksschuss aus, aber es ist schon Können."

Ancelotti (Trainer FC Bayern: "Am Ende stehen 3 wichtige Punkte gegen ein Team, das sehr gut gespielt hat"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren