Die Noten zum 4:1- Sieg gegen Köln

Der FC Bayern besiegt den 1.FC Köln am Ende klar und deutlich mit 4:1 durch Tore von Schweinsteiger, Ribéry, Robben und Lewandowski. Für vier Spieler gab es von der AZ-Sportredaktion die Note 2. Die Einzelkritik zum Spiel.
von  AZ
MANUEL NEUER Note 2: Hielt sich mit Skipping an der Mittellinie warm (40.), war beim ersten Gegentor nach über 400 Minuten dennoch chancenlos. Hielt nach einer knappen Stunde zwei Mal glänzend, dafür gab es nach Schlusspfiff die erste Umarmung von Pep Guardiola.
MANUEL NEUER Note 2: Hielt sich mit Skipping an der Mittellinie warm (40.), war beim ersten Gegentor nach über 400 Minuten dennoch chancenlos. Hielt nach einer knappen Stunde zwei Mal glänzend, dafür gab es nach Schlusspfiff die erste Umarmung von Pep Guardiola. © sampics/Augenklick

Der FC Bayern hat sich zum Geburtstag mit einem standesgemäßen Heimsieg beschenkt. Nach zwei Erfolgen mit 14:0 Toren begnügte sich der deutsche Fußball-Rekordmeister am Freitag allerdings mit einem 4:1 (2:1) gegen Aufsteiger 1. FC Köln. "Wir sind zufrieden, dass wir gewonnen haben, aber wir lassen uns nicht blenden", betonte Sportvorstand Matthias Sammer.

Lesen Sie auch: Die Stimmen zum Spiel

Die Noten zum Spiel finden Sie in der oben angelegten Bildergalerie

 

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.