Die nächste Pleite für Bayern II
Gegen die zweite Mannschaft des FC Augsburg beenden die Amateure des FC Bayern München die Hinrunde mit einem 1:3 und verspielen immer mehr ihren Vorsprung in der Regionalliga Bayern.
München - Die Generalprobe ging ordentlich in die Hose. Am Mittwoch spielen die ersten Mannschaften des FC Augsburg und des FC Bayern im DFB-Pokal gegeneinander - der klare Favorit: Die unschlagbaren Bayern. Dieses Prädikat hatten seit Saisonbeginn auch die kleinen Bayern, nämlich Bayern II, inne. Doch der einst sagenhaft große Vorsprung vor Verfolger FV Illertissen in der Regionalliga Bayern beträgt nur noch einen Punkt. Na gut, die Bayern haben noch ein Spiel weniger.
Doch gegen den FCA ließ die Mannschaft von Trainer Erik ten Haag die nächsten drei Punkte liegen. 1:3 verlor die Zweitvertretung und verlor damit das dritte der letzten vier Spiele.
Für Augsburg trafen Nebihi (2.) und Clarke (12.) und stellten die Vorentscheidung schon früh her. Derflinger gelang noch der anschluss (67.), doch Kocsis machte in der 85. Minute alles klar.
Lesen Sie hier: Wo Pep die Fäden zieht
- Themen:
- FC Augsburg
- FC Bayern München