Die AZ-Einzelkritik: VfL Wolfsburg gegen FC Bayern München

Spitzenreiter FC Bayern hat auf den letzten Drücker auch sein zehntes Bundesligaspiel in Serie gewonnen: Und das sind die Noten für die Stars des Branchenführers vom 2:1 in Wolfsburg.
von  Patrick Strasser
Sven Ulreich - Note 3: Noch dran, aber nichts zu halten für den Torhüter nach Didavis Kopfball zum 1:0 für die Wolfsburger. Ansonsten kaum gefordert. Im Hinspiel hatte er noch mit einem dicken Bock dafür gesorgt, dass die Bayern (im letzten Ligaspiel unter Carlo Ancelotti) eine 2:0-Führung herschenkten.
Sven Ulreich - Note 3: Noch dran, aber nichts zu halten für den Torhüter nach Didavis Kopfball zum 1:0 für die Wolfsburger. Ansonsten kaum gefordert. Im Hinspiel hatte er noch mit einem dicken Bock dafür gesorgt, dass die Bayern (im letzten Ligaspiel unter Carlo Ancelotti) eine 2:0-Führung herschenkten. © imago/MIS

Wolfsburg/ München - Der VfL Wolfsburg hat am 23. Bundesliga-Spieltag der Bundesliga einen Achtungserfolg knapp verpasst: Die krisengeplagten Wölfe unterlagen Rekordmeister FC Bayern mit 1:2 (1:0).

Daniel Didavi (8.) hatte die Niedersachsen in Führung gebracht. Wolfsburgs Torwart Koen Casteels parierte in der zweiten Halbzeit einen Foulelfmeter von Arjen Robben (55.). Sandro Wagner (64.) zeichnete für den 1:1-Ausgleich verantwortlich. Robert Lewandowski (90., Foulelfmeter) sicherte den Bayern mit seinem 20. Saisontor den Dreier.

Die Noten der Roten - klicken Sie sich durch die Bildergalerie

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.