DFB-Frauen: Wie sie den FC Bayern verdrängen können

Die deutschen Fußballerinnen würden im Falle eines Halbfinal-Einzugs bei der EM sogar den Männer-Triple-Sieger Bayern München verdrängen. Was die Frauen-EM mit dem Uli-Honeß-Cup zu tun hat...
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die deutschen Fußball-Frauen würden im Falle eines Halbfinal-Einzugs bei der EM in Schweden sogar den Männer-Triple-Sieger Bayern München verdrängen. Was die Frauen-EM mit dem Uli-Honeß-Cup zu tun hat.

Mainz, München - Sollte die Mannschaft von Bundestrainerin Silvia Neid am Sonntag mit einem Sieg gegen Italien (18.00 Uhr/ARD und Eurosport) den Sprung in die Vorschlussrunde schaffen, müssten die Bayern ihr seit Wochen ausverkauftes Spiel um den Uli-Hoeneß-Cup gegen den FC Barcelona verlegen.

Das Halbfinale der DFB-Frauen würde am kommenden Mittwoch um 20.30 Uhr stattfinden, zur selben Zeit steht aktuell die Neuauflage des Champions-League-Halbfinales zwischen Bayern und Barca im Sendeplan des ZDF. Da das „Zweite“ sich verpflichtet hat, ein mögliches Halbfinale der deutschen Frauen zu zeigen, hätten diese Vorrang. Die Bayern würden ihr Spiel in diesem Fall auf 18.30 Uhr vorverlegen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.