Der FC Bayern hat jetzt auch eine Impf-Apotheke - Appell von Elber

Es gibt doch immer wieder etwas Neues beim FC Bayern: Am Donnerstagvormittag eröffneten Marketingvorstand Andreas Jung und Legende Giovane Elber in den Stachus-Passagen die erste Impf-Apotheke des Klubs.
von  Maximilian Koch
Bayern-Marketingvorstand Andreas Jung (r.) und Giovane Elber (3.v.l, neben Sky-Moderatorin Sylvia Walker) bei der Eröffnung der "Noventi FC Bayern Apotheke" am Stachus. Kult-Fan Michael "Buschmann" Zeman (2.v.r.) ließ sich vor Ort boostern.
Bayern-Marketingvorstand Andreas Jung (r.) und Giovane Elber (3.v.l, neben Sky-Moderatorin Sylvia Walker) bei der Eröffnung der "Noventi FC Bayern Apotheke" am Stachus. Kult-Fan Michael "Buschmann" Zeman (2.v.r.) ließ sich vor Ort boostern. © Maximilian Koch

München - In der "Noventi FC Bayern Apotheke" kann man sich ab sofort kostenlos gegen das Coronavirus impfen lassen - als Anreiz für Fans gab es am Donnerstag für jeden Impfwilligen die Chance auf ein signiertes Trikot.

Die Apotheke wurde extra umgebaut für die Impf-Offensive, Elber warb für den Piks: "Ich bin selbst dreimal geimpft und würde es auch zum vierten Mal machen lassen. Wenn man die Gelegenheit hat, muss man sich impfen lassen." Warum nicht am Stachus?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.