Demichelis vor Debüt beim FC Malaga

Martín Demichelis, dessen Vertrag noch bis 2012 gelaufen wäre, könnte bereits am Sonntag sein Debüt in der spanischen Primera Division für den FC Malaga bei Sporting Gijon feiern.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Abschied nach siebeneinhalb Jahren vom FC Bayern: Martín Demichelis spielt nun in der Primera Division.
dpa Abschied nach siebeneinhalb Jahren vom FC Bayern: Martín Demichelis spielt nun in der Primera Division.

MÜNCHEN - Martín Demichelis, dessen Vertrag noch bis 2012 gelaufen wäre, könnte bereits am Sonntag sein Debüt in der spanischen Primera Division für den FC Malaga bei Sporting Gijon feiern.

Der Wechsel des argentinischen Fußball- Nationalspielers Martín Demichelis vom FC Bayern zum FC Málaga ist offensichtlich perfekt. Der Abwehrspieler traf am Dienstagabend in der südspanischen Hafenstadt ein und sollte am Mittwoch die üblichen medizinischen Tests absolvieren. „Ich hoffe, dass ich mich möglichst schnell in die Mannschaft eingewöhnen werde“, sagte Demichelis bei seiner Ankunft auf dem Flughafen von Málaga.

Allerdings haben weder Bayern München noch der Tabellen-18. der Primera División die Verpflichtung auf Leihbasis bisher offiziell bestätigt. Aus Vereinskreisen des FC Málaga verlautete jedoch, der Club habe sich mit dem deutschen Meister darauf geeinigt, den Argentinier für sechs Monate auszuleihen. Zum Ende der Saison hätten die Andalusier die Option, den Spieler für eine Ablösesumme von drei Millionen Euro unter Vertrag zu nehmen, hieß es.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren