Das AZ-Sofa 2025: Mit Herbert Hainer

Wie bleibt der FC Bayern an der Spitze, Herr Hainer? Viel besser könnte es für den FC Bayern aktuell ja gar nicht laufen. Die Münchner dominieren diese Spielzeit nach Belieben, am Wochenende feierten sie den 15. Sieg im 15. Pflichtspiel gegen Vizemeister Leverkusen (3:0).
Klar, dass Herbert Hainer gerade ein "glücklicher Präsident" ist, wie er zuletzt berichtete. Doch auch Hainer weiß: Die Aufgaben für die Zukunft sind gewaltig. Wie bleibt der FC Bayern mittel- und langfristig seinen Wurzeln treu – auch ohne eine Ikone wie Thomas Müller? Wie gelangen noch mehr Talente der Kategorie Lennart Karl vom Campus in die Profi-Mannschaft? Und wie hält der Klub mit der internationalen Konkurrenz Schritt, die oft einen Investor oder gleich einen ganzen Staat hinter sich hat?
Hainer und seine Kollegen im Präsidium, Aufsichtsrat und Vorstand müssen darauf Antworten finden, um weitere Champions-League-Triumphe möglich zu machen. AZ-Chefredakteur Michael Schilling und Chefreporter Maximilian Koch sprechen mit dem Bayern-Präsidenten am 9. November über diese und weitere spannende Themen.
Unterstützt von Möbel Höffner
Bevor im November zahlreiche prominente Gäste auf dem roten AZ-Sofa Platz nehmen, hat Michael Potreck, Hausleiter von Möbel Höffner in München-Freiham, die Bequemlichkeit selbst getestet. Das Sofa aus der Münchner Filiale wird dann zum Treffpunkt für inspirierende Gespräche in entspannter Atmosphäre. Auch in diesem Jahr ist Möbel Höffner also wieder als Partner der Reihe dabei.

Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.