Dante träumt von der Nationalmannschaft

Dante glaubt nicht daran, dass er beim FC Bayern nur auf der Bank sitzt: „Davor habe ich keine Angst“. Der Abwehrspieler will sich für die brasilianische Nationalmannschaft empfehlen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neben dem Ziel, Titel zu gewinnen, will sich Dante, der zuletzt
dreieinhalb Jahre für Borussia Mönchengladbach verteidigte, in
München auch für die brasilianische Nationalmannschaft empfehlen.
Neben dem Ziel, Titel zu gewinnen, will sich Dante, der zuletzt dreieinhalb Jahre für Borussia Mönchengladbach verteidigte, in München auch für die brasilianische Nationalmannschaft empfehlen.

Dante glaubt nicht daran, dass er beim FC Bayern nur auf der Bank sitzt: „Davor habe ich keine Angst“. Der Abwehrspieler will sich für die brasilianische Nationalmannschaft empfehlen.

München - Abwehrspieler Dante glaubt nicht, dass er nach seinem Wechsel zum FC Bayern München ein Dasein auf der Auswechselbank fristen wird. „Davor habe ich keine Angst“, sagte der 28 Jahre alte Brasilianer dem „Kicker“. Angesichts von drei Wettbewerben, in denen der FC Bayern vertreten ist, brauche der Klub 20, 25 Spieler. „Das bedeutet eine enorme Herausforderung, aber auch die Möglichkeit, dass während der Saison jeder Spieler seine Chance bekommt.“

Neben dem Ziel, Titel zu gewinnen, will sich Dante, der zuletzt dreieinhalb Jahre für Borussia Mönchengladbach verteidigte, in München auch für die brasilianische Nationalmannschaft empfehlen. „Natürlich mache ich mir durch den Wechsel größere Hoffnungen auf die Selecao“, sagte Dante. „Sie bleibt mein Traum, genauso wie die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.