Comeback beim Rekordmeister? Ex-Bayern-Star Rafinha bietet Rückkehr an

Kommt es zu einem spektakulären Comeback beim Rekordmeister? Der ehemalige Bayern-Profi Rafinha bringt sich einem Medienbericht wieder bei den Münchnern ins Spiel.
| AZ/sid
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lief von 2011 bis 2019 für den FC Bayern auf: Rafinha.
Matthias Balk/dpa Lief von 2011 bis 2019 für den FC Bayern auf: Rafinha.

München - Der Brasilianer Rafinha hat seinem Ex-Klub Bayern München aufgrund der akuten Personalnot eine Rückkehr angeboten.

"Ich bin glücklich in Brasilien, aber mein Herz schlägt für Bayern München. Wenn Bayern Hilfe braucht, dann können sie mich anrufen", sagte der 34 Jahre alte Außenverteidiger von Copa-Libertadores-Gewinner Flamengo aus Rio de Janeiro der "Sport Bild".

Rafinha spielte acht Jahre für den FC Bayern

Rafinha hatte zwischen 2011 und 2019 für den deutschen Rekordmeister gespielt, war aber vor der laufenden Saison nach seinem Vertragsende in München in seine Heimat zurückgekehrt.

Neben der südamerikanischen Champions League gewann Rafinha mit Flamengo auch die Meisterschaft. Sein aktueller Vertrag, so Sport Bild, lasse eine Rückkehr nach München zu.

Lesen Sie hier: Paul Breitner -

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren