Claudio Pizarro: Kehrt er zu Werder Bremen zurück?

Claudio Pizarro ist noch immer auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Medienberichten zufolge ist doch noch einmal ein Comeback bei Werder Bremen möglich.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
18.08.2008: Pizarro trat damals zu seiner zweiten Amtszeit bei Werder Bremen an. Wird es eine dritte geben?
dpa 18.08.2008: Pizarro trat damals zu seiner zweiten Amtszeit bei Werder Bremen an. Wird es eine dritte geben?

Claudio Pizarro ist noch immer auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Medienberichten zufolge ist doch noch einmal ein Comeback bei Werder Bremen möglich.

München – Die Transferperiode ist beendet und Ex-Bayer Claudio Pizarro ist noch immer arbeitslos. Der 36-Jährige kann aber als vertragsloser Profi auch jetzt noch zu einem neuen Verein gehen. Pizarro hatte schon vor seiner offiziellen Verabschiedung aus München am Samstag angekündigt, seine Karriere noch nicht zu beenden und seine Laufbahn am liebsten in der Bundesliga fortsetzen zu wollen.

Nachdem in den letzten Wochen viel spekuliert und dementiert wurde, gibt es jetzt Nachrichten über eine eventuelle Rückkehr der Stürmer-Legende zu alter Wirkungsstätte: Werder Bremen.

Lesen Sie hier:

Einem nicht offiziell bestätigten Bericht der "Bild" nach soll Werder-Manager Thomas Eichin, der am Freitag noch entsprechende Gerüchte dementiert hatte, bereits über die Optionen verhandeln. Werder hat derzeit in Anthony Ujah und Aron Johannsson nur zwei einsatzbereite Stürmer. Aber auch der französische Club Olympique Marseille soll Interesse an dem Peruaner signalisiert haben.

Fest steht, dass Pizarro sich Werder Bremen eng verbunden fühlt. Bereits von 1999 bis 2001 und von 2008 bis 2011 knipste er für Werder und wurde durch seine Qualität und seine lockere Art auch dort zum absoluten Publikums-Liebling. Mit 176 Toren in 383 Partien ist er der erfolgreichste ausländische Torschütze in der Bundesliga-Geschichte.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren