Can nach Leverkusen?

MIttelfeld-Talent Emre Can könnte der erste Bayer sein, welcher wegen der großen Konkurrenz im Mittelfeld nachgibt und den Klub verlässt. Er soll aber zunächst nur ausgeliehen werden  
| fil
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

MIttelfeld-Talent Emre Can könnte der erste Bayer sein, welcher wegen der großen Konkurrenz im Mittelfeld nachgibt und den Klub verlässt. Er soll aber zunächst nur ausgeliehen werden

München - Diego Contento, Luiz Gustavo und Emre Can fehlten während des Audi Cups im Kader der Bayern. Während Contento mit Werder Bremen in Verbindung gebracht wird und Wolfsburg stark an einer Verpflichtung von Luiz Gustavo interessiert ist, könnte auch Mittelfeld-Talent Emre Can die Bayern für zumindest eine Saison verlassen. Wie der "kicker" meldet, soll Bayer Leverkusen Can ausleihen wollen. Die Gespräche sollen bereits weit fortgeschritten sein. Aktuell geht es dem Blatt zufolge um eine Leihe von einem Jahr.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren