Butt: Weiteres Jahr im Bayern-Tor möglich

Torhüter Jörg Butt liebäugelt mit einem weiteren Jahr als Nummer eins beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Torhüter Jörg Butt
dpa Torhüter Jörg Butt

München - Torhüter Jörg Butt liebäugelt mit einem weiteren Jahr als Nummer eins beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München.

Torhüter Jörg Butt liebäugelt mit einem weiteren Jahr als Nummer eins beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München. „Nach dieser Saison muss nicht Schluss sein“, sagte der 36- Jährige in einem Interview des „Kicker“ (Montag). „Läuft alles gut, kann ich mir vorstellen, noch ein Jahr dranzuhängen.“ Allerdings werde er seine Karriere nur als Nummer eins fortsetzen. „Als Nummer zwei, das kann ich mir nicht mehr vorstellen“, betonte der Routinier. „Ich wollte immer auf dem Top-Niveau aufhören.“ Auch einen Wechsel zu einem anderen Verein schloss Butt aus. dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren