Bundesliga live gratis: Sky zeigt FC Bayern gegen Gladbach im Free-TV

Es ist das Topspiel des 30. Spieltags: Wie der Bezahlsender Sky erklärt, wird die Partie des FC Bayern gegen Gladbach im Free-TV auf Sky Sport News HD zu sehen sein.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Trainiert schon zum vierten Mal den FC Bayern: Jupp Heynckes.
imago/ActionPictures Trainiert schon zum vierten Mal den FC Bayern: Jupp Heynckes.

München - Der FC Bayern im Free-TV: Gibt es nicht? Gibt es doch!

Und zwar am 30. Spieltag der Bundesliga im Topspiel gegen Gladbach. Das Topspiel steigt am Samstagabend, 14. April, ab 18:30 Uhr (auch im AZ-Liveticker).

Wiedersehen für Heynckes mit Gladbach 

Sky wird die Partie bei Sky Sport News HD übertragen. Der Nachrichtenkanal des Pay-TV-Senders ist seit Dezember 2016 frei empfangbar. Wolff-Christoph Fuss kommentiert das Duell in der Allianz Arena. Es sei das erste Mal, dass ein Samstags-Bundesliga-Spiel um 18:30 Uhr im Free-TV übertragen werde, heißt es. 

Um den frei empfangbaren TV-Sender Sky Sport News HD sehen zu können, benötigen Sie einen Digital-Receiver, IPTV-Receiver oder ein TV-Gerät mit integriertem DVB-S beziehungsweise DVB-C-Tuner. Diese führen normalerweise einen automatischen Sendersuchlauf durch und so müsste der Sender auf vielen Geräten bereits vorhanden sein.

Das Hinspiel hatte Gladbach Ende November 2:1 gewonnen, es war eine von nur drei Saisonniederlagen für den FC Bayern in dieser Spielzeit. Die Partie das Wiedersehen von Bayern-Coach Jupp Heynckes mit seiner "alten Liebe". Heynckes hatte selbst zwölf Jahre für Gladbach gespielt sowie zwischen 2006 und 2007 die "Fohlen" trainiert.

Lesen Sie auch: Toni Kroos zeigt jetzt das, was er beim FC Bayern vermissen ließ

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren