Brite Atkinson leitet Bayern-Spiel bei Juventus

Ein Brite ist Schiedsrichter beim deutsch-italienischen-Duell in der Champions League. Martin Atkinson pfeift das Achtelfinal-Hinspiel zwischen dem FC Bayern und Juventus Turin.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der britische Schiedsrichter Martin Atkinson pfeift das Achtelfinal-Hinspiel zwischen Bayern München und Juventus Turin.
dpa Der britische Schiedsrichter Martin Atkinson pfeift das Achtelfinal-Hinspiel zwischen Bayern München und Juventus Turin.

München - Der Brite Martin Atkinson leitet am Dienstag das Achtelfinal-Hinspiel des FC Bayern in der Champions League bei Juventus Turin. Das gab die Europäische Fußball-Union UEFA am Sonntag bekannt.

Lesen Sie hier: Pep zum Defensiv-Problem -

Gutes Omen für den deutschen Fußball-Meister aus München: Bei den drei bisherigen Auftritten des Engländers mit den Bayern in Europas Eliteliga gab es jeweils einen Sieg. Am 23. Oktober 2012 hieß es 1:0 in Lille, am 19. Oktober 2010 3:2 gegen CFR Cluj. Im Viertelfinale der Vorsaison wurde der FC Porto gar mit 6:1 vom Platz gefegt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren