Breno wird wieder Vater

Ex-Bayer-Spieler Breno ist wegen schwerer Brandstiftung verurteilt worden. Seitdem sitzt er im Gefängnis, darf aber an den Wochenende seine Familie besuchen. Jetzt bekommt der Verteidiger eine gute Nachricht. 
az-sport |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ex-FC-Bayern-Spieler Breno ist wegen schwerer Brandstiftung verurteilt worden. Seitdem sitzt er im Gefängnis, darf aber an den Wochenende seine Familie besuchen. Jetzt bekommt der Verteidiger eine gute Nachricht. 

München - Der inhaftierte Ex-Bayern-Verteidiger Breno darf seit einigen Monaten seine Familie am Wochenende besuchen. Die Bild-Zeitung berichtet, dass Breno wieder Vater wird. Seine Frau Renata sei in der sechsten Woche schwanger und erwartet nach Sohn Pietro (5) ihr zweites gemeinsames Kind mit Breno.

Breno sagte dem Blatt: "Wir haben vor kurzem die Bestätigung erhalten, und das war die beste Nachricht, die ich 2014 bekommen habe." Auch der Anwalt des Brasilianers, Sewarion Kirkitadse, bestätigt gegenüber Bild: "Ja, Familie Borges erwartet Nachwuchs, Breno ist auf dem besten Weg in die Freiheit und ins Vaterglück."

Lesen Sie hier: Breno verlässt das Gefängnis

Der Ex-Bayern-Spieler war am 4. Juli 2012 wegen schwerer Brandstiftung zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Er arbeitet nun seit Herbst als Freigänger als Co-Trainer bei der U23 des Rekordmeisters.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.