Bondscoach van Gaal holt Ex-Bayern-Kollegen ins Oranje-Team

Der neue Bondscoach und ehemalige Trainer des FC Bayern holt drei Weggefährten vom Deutschen Rekordmeister in den Oranje-Betreuerstab.
| sid
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Amsterdam – Drei ehemalige Mitarbeiter von FC Bayern München hat der neue niederländische Bondscoach Louis van Gaal für den Oranje-Betreuerstab engagiert. Nach Informationen der Tageszeitung De Telegraaf handelt es sich um seine alten Vertrauten Frans Hoek (Torwarttrainer), Max Reckers (Videoanalysen) und Jos van Dijk (Leistungsdiagnostiker). Zuvor hatte der niederländische Fußballverband KNVB bereits die Verpflichtung der ehemaligen Nationalspieler Danny Blind und Patrick Kluivert als Assistenztrainer bestätigt.

Am 1. August hat der ehemalige Bayern-Trainer van Gaal seine Tätigkeit als Oranje-Bondscoach aufgenommen. Seinen Einstand als Trainer gibt er am 15. August in Brüssel beim traditionellen Freundschaftsspiel Belgien gegen die Niederlande.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren