Bon Jovi verpetzt Bayern-Stars: Tranken sie Whiskey und Bier?
München/London - Alkohol und Leistungssport schließen sich aus? Nicht beim FC Bayern - zumindest, wenn man den Aussagen von Bon Jovi Glauben schenkt.
Gegenüber dem Radiosender "TalkSport" erzählte der Rockstar, dass er Anfang der Woche im "Corinthia Hotel" in London übernachtet hat. Im selben Hotel nächtigte auch die Entourage des FC Bayern im Rahmen ihrer Champions-League-Reise. Am Abend vor der 3:0-Gala beim FC Chelsea will er einige Stars des Rekordmeisters dabei gesehen haben, wie sie sich an der Hotelbar einen gemütlichen Abend mit Whiskey und Bier gemacht haben.
Bon Jovi: "Dann vernichteten sie Chelsea"
"Ich habe mich um meinen eigenen Kram gekümmert, und das Team war in der Nacht vor dem Spiel auch dort", erzählt Bon Jovi: "Mit der Kraft von Whisky und Bier haben sie Chelsea auseinandergenommen, das sagt nicht viel über die Trinkgewohnheiten von Chelsea aus."
Dabei handelt es sich nicht um einen Scherz, wie der Musiker versichert: "Die Bayern haben definitiv Whisky getrunken und eine gute Zeit gehabt - dann vernichteten sie Chelsea. Ich werde alle in Schwierigkeiten bringen." Namen nannte der Musiker (leider) nicht.
Lesen Sie auch: Lewandowski-Ersatz - Elber plädiert für Zirkzee
- Themen:
- FC Bayern München
- FC Chelsea London