Bilder: James Rodriguez trainiert erstmals beim FC Bayern München

"Ich bin hier, um Geschichte zu schreiben", sagte James Rodríguez, der prominente Neuzugang des FC Bayern bei seiner offiziellen Vorstellung. Sehen Sie hier die Bilder vom ersten Training des Kolumbianers.  
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Erstes Stelldichein auf dem Trainingsplatz - und erstes Kennenlernen der neuen Arbeitskollegen.
imago/Sven Simon 21 Erstes Stelldichein auf dem Trainingsplatz - und erstes Kennenlernen der neuen Arbeitskollegen.
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti (Mitte) und die beiden neuesten Zugänge des Klubs - links Corentin Tolisso, rechts James Rodríguez.
Rauchensteiner/Augenklick 21 Bayern-Trainer Carlo Ancelotti (Mitte) und die beiden neuesten Zugänge des Klubs - links Corentin Tolisso, rechts James Rodríguez.
Den Ball im Blick.
Rauchensteiner/Augenklick 21 Den Ball im Blick.
Erstes Stelldichein auf dem Trainingsplatz - und erstes Kennenlernen der neuen Arbeitskollegen.
imago/Sven Simon 21 Erstes Stelldichein auf dem Trainingsplatz - und erstes Kennenlernen der neuen Arbeitskollegen.
James mit Thomas Müller.
Rauchensteiner/Augenklick 21 James mit Thomas Müller.
James mit Mats Hummels.
Rauchensteiner/Augenklick 21 James mit Mats Hummels.
James mit Thiago.
Rauchensteiner/Augenklick 21 James mit Thiago.
James Rodríguez und Robert Lewandowski (rechts).
imago/Sven Simon 21 James Rodríguez und Robert Lewandowski (rechts).
Puuuh - so viele neue Eindrücke...
Rauchensteiner/Augenklick 21 Puuuh - so viele neue Eindrücke...
Erste Selfies mit dem Neuzugang. Wie meinte doch Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Ich habe heute schon von meiner Frau und Tochter gehört, dass er auch noch gut aussieht."
Rauchensteiner/Augenklick 21 Erste Selfies mit dem Neuzugang. Wie meinte doch Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Ich habe heute schon von meiner Frau und Tochter gehört, dass er auch noch gut aussieht."
James Rodriguez erhält beim FC Bayern die Rückennummer "11".
imago 21 James Rodriguez erhält beim FC Bayern die Rückennummer "11".
Mit diesem Foto ist der Wechsel von James Rodríguez zum FC Bayern unter Dach und Fach.
twitter.com/fcbayern 21 Mit diesem Foto ist der Wechsel von James Rodríguez zum FC Bayern unter Dach und Fach.
Karl-Heinz Rummenigge und Carlo Ancelotti präsentierten den Neuzugang gemeinsam.
imago 21 Karl-Heinz Rummenigge und Carlo Ancelotti präsentierten den Neuzugang gemeinsam.
Anschließend stand der Kolumbianer der Presse Rede und Antwort.
imago 21 Anschließend stand der Kolumbianer der Presse Rede und Antwort.
Am Ende gab es noch einen Kuchen für Geburtstagskind James - der Kolumbianer wurde am Mittwoch 26 Jahre alt.
imago 21 Am Ende gab es noch einen Kuchen für Geburtstagskind James - der Kolumbianer wurde am Mittwoch 26 Jahre alt.
Klar ... die Kerzen auspusten ...
dpa 21 Klar ... die Kerzen auspusten ...
James' erste Schritte in die Allianz Arena, hinter ihm Trainer Carlo Ancelotti.
Rauchensteiner/Augenklick 21 James' erste Schritte in die Allianz Arena, hinter ihm Trainer Carlo Ancelotti.
Nach der Pressekonferenz ging es auf den Rasen der Allianz Arena.
imago 21 Nach der Pressekonferenz ging es auf den Rasen der Allianz Arena.
Dort durfte der Kolumbianer erstmals zeigen, was er am Ball so draufhat.
imago 21 Dort durfte der Kolumbianer erstmals zeigen, was er am Ball so draufhat.
Technisch zählt James zu den besten Spielern der Welt.
imago 21 Technisch zählt James zu den besten Spielern der Welt.
Und immer artig winken...
Rauchensteiner/Augenklick 21 Und immer artig winken...

"Ich bin hier, um Geschichte zu schreiben", sagte James Rodríguez, der prominente Neuzugang des FC Bayern bei seiner offiziellen Vorstellung. Sehen Sie hier die Bilder vom ersten Training des Kolumbianers.

München - James Rodríguez geht sein neues Fußball-Leben beim FC Bayern motiviert und optimistisch an.

"Ich komme mit viel Lust und will Titel gewinnen. Ich bin hier, um Geschichte zu schreiben", sagte der Kolumbianer bei seiner Vorstellung am Mittwoch in München.

Der Offensivspieler, den der deutsche Rekordmeister zunächst für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen hat, weiß um die Erwartungen bei einem Verein wie den FC Bayern. "Das ist eine Mannschaft, die immer Titel gewinnen möchte. Und auch ich bin ein Siegertyp", sagte der Nationalspieler.

Er feierte seinen 26. Geburtstag und stellte sich anschließend auf dem Trainingsplatz seinen neuen Teamkollegen vor. Und die sangen ihm prompt ein Ständchen. Die Bilder finden Sie oben in der Galerie!

Sehen Sie hier: Bilder vom ersten Tolisso-Training

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren