Bikinifotos und Kyrillisches

140 Zeichen passen in einen Tweet, vielen Sportstars reicht das. Die hier aufgeführten Accounts sind verifiziert, persönlich (also nicht von Agenturen betrieben) und öffentlich: Unter www.twitter.com/Benutzername können Sie mitlesen bei:
von  Abendzeitung

140 Zeichen passen in einen Tweet, vielen Sportstars reicht das. Die hier aufgeführten Accounts sind verifiziert, persönlich (also nicht von Agenturen betrieben) und öffentlich: Unter www.twitter.com können Sie mitlesen bei:

@Becker_Boris: Macht Paparazzi überflüssig: Verschickt Urlaubsfotos (Strand, Bikini) von sich und seiner Frau. Kommentiert auch Fußballergebnisse („Bayern gewonnen!”) und das Wetter („In München scheint die Sonne”). Der Trivialaccount unter den Twitterern, beklagt aber fehlenden Respekt.

@Timo_44: Bayern-Profi Anatoliy Tymoshchuk postet Fotos aus dem Flieger und vom Bankett, schreibt auch auf Kyrillisch.

@andreapetkovic: Zwitschert gerne von den Turnieren, bevorzugt mit den Tenniskolleginnen @annagroenefeld und @sabinelisicki – Letztere tauscht sich auch aus mit

@swish41: Basketball-Superstar Dirk Nowitzki schreibt über seine Mavericks – oder eben an Lisicki: „Geiles Spiel, viel Glück down under!”

@MarcusHoefl: Berichtet live von den Skirennen seiner Frau Maria Riesch – mit exklusiven Fotos. Hat der AZ versprochen, auch Kaiser Franz Beckenbauer zum Twittern zu bringen.

@WayneRooney: Teilt alles mit: Wie seine Haartransplantation lief (schlecht, wie auf den Fotos zu erkennen ist), was er gerade im Fernsehen sieht und wie er die Schiedsrichterleistung fand.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.