Bericht: FC Bayern mit Juventus Turin über Wechsel von Douglas Costa einig

Douglas Costa ist so gut wie weg: Laut Bild muss sich sein Arbeitgeber in spe mit dem 26-Jährigen nur noch aufs Gehalt einigen. Der FC Bayern erhält demnach 40 Millionen Euro Ablöse.
| sid
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kam für 35 Millionen Euro, soll für 40 Millionen Euro gehen: Douglas Costa.
firo/Augenklick Kam für 35 Millionen Euro, soll für 40 Millionen Euro gehen: Douglas Costa.

München - Wasserstandsmeldung in Sachen Douglas Costa: Viel fehlt nicht mehr. Wie die Bild schreibt, muss sich Juventus Turin mit dem Brasilianer nur noch über das Gehalt einig werden.Die Ablösesumme, die Italiens Nummer eins dem deutschen

Rekordmeister FC Bayern für den 26-Jährigen zahlen muss, ist demnach fix: 40 Millionen Euro.

Flügelflitzer Costa war 2015 für 35 Millionen Euro von Schachtjor Donezk nach München gewechselt. Nach einem tollen Start bei den Bayern hatte er zuletzt die Erwartungen nicht mehr erfüllen können. Der Vertrag des Nationalspielers läuft noch bis 2020.

Costa hatte bereits mehrmals mit einem Wechsel kokettiert, Juventus bereits in der vergangenen Woche sein Interesse an Costa bestätigt.

Mehr zum Thema: FC Bayern offenbar an Rakitic dran

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren