Beckenbauer vor Pokalfinale: BVB in top Verfassung

Vor dem DFB-Pokalfinale hat sich Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer leicht skeptisch zu den Siegchancen seiner Münchner geäußert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Berlin - Er hoffe, dass der FC Bayern die bessere Mannschaft sein wird, sagte Beckenbauer am Freitagabend in Berlin. Der „Kaiser“ sieht aber Borussia Dortmund im Vorteil: Die Mannschaft sei „in einer ausgezeichneten Verfassung, was der FC Bayern nicht ist“.

Mehr Informationen rund um den DFB-Pokal-Finaltag finden Sie hier!

Im Moment spielten die Dortmunder besser als die Bayern, sagte Beckenbauer am Rande der Verleihung der „Goldenen Sportpyramide“. Titelverteidiger Bayern München und Borussia Dortmund treffen am Abend (20.00 Uhr/ARD und Sky) im Berliner Olympiastadion aufeinander.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren