Beckenbauer: VfB hat „nicht nur eine Minimalchance“

Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer traut dem VfB Stuttgart im DFB-Pokalfinale durchaus eine Überraschung zu.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin – „Die Frage wird halt sein, wie konzentriert die Bayern sind“, sagte Beckenbauer am Freitagabend bei einem Sponsorentermin in Berlin. Nach der Meisterschaft und dem Gewinn der Champions League lasse „man natürlich automatisch ein bisschen nach, obwohl die Mannschaft sich geschworen hat, auch das Triple zu machen“, betonte der Ehrenpräsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters aus München.

„Natürlich“ gehe der FC Bayern als Favorit in die Partie am (heutigen) Samstag im Berliner Olympiastadion (20.00 Uhr ARD/Sky). Allerdings habe der VfB „nicht nur eine Minimalchance, die haben genau so eine Chance. Das Spiel beginnt mit 0:0“, sagte Beckenbauer und betonte, „dass das durchaus ein interessantes Spiel werden kann“.


 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.