Bayern-Verteidiger Demichelis: Sagt er im Winter "Adiós"?

Am vergangenen Samstag beim 3:0 über Hannover stand er nicht einmal in der Notelf des FC Bayern - Martin Demichelis. Ist der Frust beim Argentinier so groß, dass er schon bald München den Rücken kehrt?
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Abschied nach siebeneinhalb Jahren vom FC Bayern: Martín Demichelis spielt nun in der Primera Division.
dpa Abschied nach siebeneinhalb Jahren vom FC Bayern: Martín Demichelis spielt nun in der Primera Division.

MÜNCHEN - Am vergangenen Samstag beim 3:0 über Hannover stand er nicht einmal in der Notelf des FC Bayern - Martin Demichelis. Ist der Frust beim Argentinier so groß, dass er schon bald München den Rücken kehrt?

Martin Demichelis hat beim FC Bayern München offenbar keine Zukunft mehr. Nach Informationen des Fachmagazins kicker wird der 29 Jahre alte Argentinier den deutschen Fußball-Rekordmeister bei einem Angebot wohl schon im Winter verlassen.

Nach der Verletzung von Daniel van Buyten hatte Trainer Louis van Gaal am Samstag in der Bundesliga gegen Hannover 96 (3:0) den Ukrainer Anatolij Timoschtschuk in der Innenverteidigung neben Holger Badstuber aufgestellt. Der gesundheitlich leicht angeschlagene Abwehrspieler Demichelis saß nur auf der Bank. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren