Bayern-Star Robert Lewandowski ist Polens Sportler des Jahres

Es ist keine Überraschung: Nach der Wahl zum Weltfußballer ist Robert Lewandowski in seiner Heimat Polen als wichtigster Sportler des Jahres ausgezeichnet worden.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Robert Lewandowski ist Weltfußballer des Jahres 2020 - und Polens Sportler des Jahres.
Robert Lewandowski ist Weltfußballer des Jahres 2020 - und Polens Sportler des Jahres. © Julian Finney/dpa

München – Weltfußballer Robert Lewandowski ist zu Polens Sportler des Jahres gekürt worden. "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung, die ich dank der Stimmen der polnischen Fans erhalten habe", sagte Lewandowski am Sonntag auf der Internetseite des FC Bayern München. "Ich glaube, dass die nächsten großen Momente und Erfolge noch vor uns liegen."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lewandowski nach fünf Jahren wieder Sportler des Jahres

Für Lewandowski ist es nach 2015 der zweite Erfolg bei der Wahl zum polnischen Sportler des Jahres. Der 32-Jährige gewann diese vor der French-Open-Siegerin Swiatek und dem Gewinner der Vierschanzentournee, Kamil Stoch.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren