Bayern-Profi Juan Bernat erstmals in Spaniens Nationalteam

Kaum ist er in München angekommen, klappt es auch schon mit dem nächsten großen Schritt: Juan Bernat vom FC Bayern steht erstmals im Aufgebot der spanischen Fußball-Nationalmannschaft.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bayern-Profi Juan Bernat hat den Sprung in die spanische Nationalmannschaft geschafft.
dpa Bayern-Profi Juan Bernat hat den Sprung in die spanische Nationalmannschaft geschafft.

Madrid - Der 21-Jährige wurde von Trainer Vicente del Bosque am Freitag für die Partien in der EM-Qualifikation in der Slowakei (9. Oktober) und in Luxemburg (12. Oktober) nominiert. Wegen ihrer Verletzungen fehlen weiterhin die Bayern-Profis Javi Martínez und Thiago Alcántara.

Zum Aufgebot gehört auch wieder Ex-Weltmeister Gerard Piqué vom FC Barcelona, der seinen Platz im Team des Europameisters zuletzt verloren hatte. Spanien war nach dem bitteren WM-Vorrundenaus mit einem 5:1 gegen Mazedonien in die EM-Qualifikation gestartet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren