Bayern-Keeper Pepe Reina zum fünften Mal Vater

Bayern Münchens Reservetorhüter Pepe Reina ist zum fünften Mal Vater geworden. In der Heimat brachte Frau Yolanda das dritte Töchterchen namens Sira auf die Welt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Yolanda Ruiz und Pepe Reina auf einem Foto mit vier Kindern - seit Donnerstag freut sich die Familie über Töchterchen Sira.
facebook.com/pepereinaofficial Yolanda Ruiz und Pepe Reina auf einem Foto mit vier Kindern - seit Donnerstag freut sich die Familie über Töchterchen Sira.

Doha - Der Neuzugang der Familie Reina war bei der Geburt in der Nacht zum Donnerstag 51 Zentimeter groß und 3350 Gramm schwer. Der 32-jährige Reina war bei der Geburt dank Internet live dabei.

Erst nach 6.00 Uhr konnte dann auch er ein bisschen schlafen - Pep Guardiola hatte zu Reinas Glück keine Vormittagseinheit im Rahmen des Trainingslagers der Bayern in Doha angesetzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren