Bayern fährt noch drei Jahre an Gardaseee

Zum dritten Mal sind die Bayern schon am Gardasee, auch die nächsten drei Jahre könnten sie ihr Trainingslager hier aufschlagen  
von  fil
Auch die nächsten drei Jahre werden die Bayern ihre Saisonvorbereitung am Gardasee absolvieren.
Auch die nächsten drei Jahre werden die Bayern ihre Saisonvorbereitung am Gardasee absolvieren. © Foto: dapd

Zum dritten Mal sind die Bayern schon am Gardasee, auch die nächsten drei Jahre könnten sie ihr Trainingslager hier aufschlagen

RIVA DEL GARDA
Die Bayern fühlen sich wohl am Gardasee, dem südlichsten Haussee Münchens. Schon zum dritten Mal haben sie ihr Sommer-Quartier in Riva del Garda bezogen. Auch die nächsten drei Jahre wird der Rekordmeister ins Trentino reisen. Der Sponsoring-Vertrag mit der norditalienischen Region läuft noch bis 2015.

Ob die Bayern 2013 wieder nach Riva fahren, ist aber noch offen. Möglich wäre etwa auch ein Trainingslager in Trento, Rovereto oder in den Bergen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.