Bayern-Anhängerin: Erster Stadionbesuch mit 106 Jahren!

Mit 106 Jahren besuchte Maria Fritsche am vergangenen Wochenende erstmals ein Heimspiel des FC Bayern. Der Fan der Roten traf außerdem einen ihrer Lieblingsspieler.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Webseite FC Bayern

München - Sie wurde zehn Jahre nach der Gründung des Vereins (1900) geboren - Maria Fritsche ist ein großer Fans des FC Bayern. Die 106-Jährige feierte am vergangenen Samstag eine Premiere! Der Besuch der Allianz-Arena im Bundesligaheimspiel gegen den SV Darmstadt 98 war die erste Partie, die Fritsche live im Stadion verfolgte.

Für die älteste Bürgerin Rosenheims war es daher ein besonders schöner Besuch der Allianz-Arena.

Lesen Sie hier: Hoeneß-Treffen mit Bayern-Bossen -

Der 3:1-Sieg gegen den SV Darmstadt 98 dürfte ganz nach Wunsch verlaufen sein, doch im Anschluss an die Partie wartete auf Fritsche noch ein weiterer Höhepunkt. Mit Manuel Neuer traf sie einen ihrer Lieblingsspieler.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren