Audi Cup 2017: FC Bayern München in der Einzekritik gegen FC Liverpool

Der nächste Testspiel-Flop für die Bayern! Gegen einen stark aufspielenden Fc Liverpool war der Rekordmeister beim Audi Cup chancenlos. Die Spieler in der Einzelkritik.
| Julian Buhl
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
SVEN ULREICH: NOTE 3.
An Manes Schuss beim 0:1 noch dran, aber machtlos. Bei Salahs Versuch (12.) zur Stelle. Kratzte Morenos Freistoß grade noch aus dem Winkel. Beim 0:2 wieder ohne Chance, beim 0:3 überlupft.
sampics/Augenklick 15 SVEN ULREICH: NOTE 3. An Manes Schuss beim 0:1 noch dran, aber machtlos. Bei Salahs Versuch (12.) zur Stelle. Kratzte Morenos Freistoß grade noch aus dem Winkel. Beim 0:2 wieder ohne Chance, beim 0:3 überlupft.
RAFINHA: NOTE 4.
Fehlte beim 0:1 rechts hinten. Sah auch ansonsten oft nicht gut aus und wurde überspielt. Sammelte keine Pluspunkte im Stammplatzduell mit Kimmich.
imago 15 RAFINHA: NOTE 4. Fehlte beim 0:1 rechts hinten. Sah auch ansonsten oft nicht gut aus und wurde überspielt. Sammelte keine Pluspunkte im Stammplatzduell mit Kimmich.
JAVI MARTINEZ: NOTE 4.
Konnte Mane beim 0:1 nicht mehr entscheidend stören und sah bei dessen Hackentrick vorm 0:2 unglücklich aus. Hatte auch mit Firmino so seine Probleme. Stoppte Can in höchster Not (42.).
dpa 15 JAVI MARTINEZ: NOTE 4. Konnte Mane beim 0:1 nicht mehr entscheidend stören und sah bei dessen Hackentrick vorm 0:2 unglücklich aus. Hatte auch mit Firmino so seine Probleme. Stoppte Can in höchster Not (42.).
MATS HUMMELS: NOTE 3.
Hinterließ noch den besten Eindruck in der unsicheren Bayern-Abwehr. Gutes Stellungsspiel. Gewann viele Zweikämpfe und versuchte sich im Spielaufbau einzubringen.
sampics/augenklick 15 MATS HUMMELS: NOTE 3. Hinterließ noch den besten Eindruck in der unsicheren Bayern-Abwehr. Gutes Stellungsspiel. Gewann viele Zweikämpfe und versuchte sich im Spielaufbau einzubringen.
DAVID ALABA: NOTE 3.
Verfehlte per Freistoß das Tor knapp (16.). Lief Torschütze Salah nur hinterher. Machte viel nach vorne. Teilweise gutes Zusammenspiel mit Ribéry. Angeschlagen raus.
imago 15 DAVID ALABA: NOTE 3. Verfehlte per Freistoß das Tor knapp (16.). Lief Torschütze Salah nur hinterher. Machte viel nach vorne. Teilweise gutes Zusammenspiel mit Ribéry. Angeschlagen raus.
CORENTIN TOLISSO: NOTE 4.
Vertändelte den Ball im Mittelfeld und verursachte so das 0:1. Leistete sich auch danach den ein oder anderen Fehlpass (40.). Schaffte es nicht, Ordnung ins Spiel zu bringen. Steigerungsfähige Leistung.
dpa 15 CORENTIN TOLISSO: NOTE 4. Vertändelte den Ball im Mittelfeld und verursachte so das 0:1. Leistete sich auch danach den ein oder anderen Fehlpass (40.). Schaffte es nicht, Ordnung ins Spiel zu bringen. Steigerungsfähige Leistung.
THIAGO NOTE: 3.
Nach seiner Blessur (Einblutung in der Wade) zurück in der Startelf und sofort wieder Chef auf dem Platz. Musste aber nach 18 Minuten angeschlagen ausgewechselt werden.
Rauchensteiner/Augenklick 15 THIAGO NOTE: 3. Nach seiner Blessur (Einblutung in der Wade) zurück in der Startelf und sofort wieder Chef auf dem Platz. Musste aber nach 18 Minuten angeschlagen ausgewechselt werden.
FRANCK RIBERY: NOTE 3.
Kehrte nach seiner Verletzungspause (Fleischwunde) auf den Platz zurück. Musste viel einstecken. Noch der gefährlichste Spieler, der harmlosen Bayern-Offensive.
dpa 15 FRANCK RIBERY: NOTE 3. Kehrte nach seiner Verletzungspause (Fleischwunde) auf den Platz zurück. Musste viel einstecken. Noch der gefährlichste Spieler, der harmlosen Bayern-Offensive.
JAMES: NOTE 4.
Beim Heimdebüt vor dem Seitenwechsel fast nicht zu sehen, danach ein wenig. Sein Fernschuss nach dem Seitenwechsel ging knapp vorbei (59.). Angeschlagen vom Feld.
imago 15 JAMES: NOTE 4. Beim Heimdebüt vor dem Seitenwechsel fast nicht zu sehen, danach ein wenig. Sein Fernschuss nach dem Seitenwechsel ging knapp vorbei (59.). Angeschlagen vom Feld.
THOMAS MÜLLER: NOTE 5.
Gab seinen ersten Schuss nach 20 Minuten ab. Auch er fand nicht wirklich ins Spiel. Blieb in Hälfte zwei ohne nennenswerte Szene.
imago 15 THOMAS MÜLLER: NOTE 5. Gab seinen ersten Schuss nach 20 Minuten ab. Auch er fand nicht wirklich ins Spiel. Blieb in Hälfte zwei ohne nennenswerte Szene.
ROBERT LEWANDOWSKI: NOTE 5.
Hing komplett in der Luft. Wurde kaum in Szene gesetzt und musste sich die Bälle im Mittelfeld holen.
imago 15 ROBERT LEWANDOWSKI: NOTE 5. Hing komplett in der Luft. Wurde kaum in Szene gesetzt und musste sich die Bälle im Mittelfeld holen.
RENATO SANCHES: NOTE 5.
Kam in der 21. Minute für den verletzten Thiago rein. Agierte unkonzentriert mit einem Ballverlust (26.) und einem Fehlpass (32.). Mit Liverpools Pressing sichtlich  überfordert.
imago 15 RENATO SANCHES: NOTE 5. Kam in der 21. Minute für den verletzten Thiago rein. Agierte unkonzentriert mit einem Ballverlust (26.) und einem Fehlpass (32.). Mit Liverpools Pressing sichtlich überfordert.
KINGSLEY COMAN: NOTE 3.
In der letzten halben Stunde für James im Spiel. Belebte die rechte Seite ein wenig.
firo/Augenklick 15 KINGSLEY COMAN: NOTE 3. In der letzten halben Stunde für James im Spiel. Belebte die rechte Seite ein wenig.
ARTURO VIDAL: NOTE 3.
Der Chilene löste Tolisso in der Schlussphase ab (72.). Probierte es aus der Distanz (81.) Seine Qualitäten werden demnächst wieder früher gebraucht!
Rauchensteiner/Augenklick 15 ARTURO VIDAL: NOTE 3. Der Chilene löste Tolisso in der Schlussphase ab (72.). Probierte es aus der Distanz (81.) Seine Qualitäten werden demnächst wieder früher gebraucht!
MARCO FRIEDL: NOTE 3.
Ersetzte Alaba in den letzten zehn Minuten links hinten.
firo/Augenklick 15 MARCO FRIEDL: NOTE 3. Ersetzte Alaba in den letzten zehn Minuten links hinten.

Der nächste Testspiel-Flop für die Bayern! Gegen einen stark aufspielenden Fc Liverpool war der Rekordmeister beim Audi Cup chancenlos. Die Spieler in der Einzelkritik.

München - Der FC Bayern München hat in der Saisonvorbereitung einen weiteren Testspiel-Flop erlebt. Fünf Tage vor dem Supercup gegen Borussia Dortmund unterlag der deutsche Fußball-Meister beim Turnier um den Audi Cup gegen einen stark aufspielenden FC Liverpool mit 0:3 (0:2).

Die Tore für das Premier-League-Team von Trainer Klopp erzielten am Dienstagabend vor 57 500 Zuschauern in der Münchner Arena Sadio Mané (7. Minute), Mohamed Salah (34.) und Daniel Sturridge (83.). Im Endspiel trifft Liverpool am Mittwochabend auf Atlético Madrid. Der spanische Spitzenclub besiegte im ersten Halbfinale den SSC Neapel mit 2:1 (0:0). Den Bayern bleibt gegen Neapel nur das Spiel um Platz drei.

Die Partie im Liveticker zum Nachlesen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren