Arjen Robben in Doha: Warten auf sein Team

Arjen Robben schaut in Doha den Spielern von Schalke 04 beim Training zu - und präsentiert seine Knieverletzung. Die Bilder aus dem Trainingslager in Katar.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Arjen Robben ist bereits in Doha. Dort schaut er als Zaungast den Spielern von Schalke 04 bei Training zu. Die Bilder.
firo sportphoto 13 Arjen Robben ist bereits in Doha. Dort schaut er als Zaungast den Spielern von Schalke 04 bei Training zu. Die Bilder.

Arjen Robben schaut in Doha den Spielern von Schalke 04 beim Training zu - und präsentiert seine Knieverletzung. Die Bilder aus dem Trainingslager in Katar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren