Achtung, Rensing!

Der nächste Kandidat für Bayerns Tor: Carlos Kameni von Espanyol Barcelona könnte kommen.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Der nächste Kandidat für Bayerns Tor: Carlos Kameni von Espanyol Barcelona könnte kommen.

MÜNCHEN Nicht sonderlich gefreut haben dürfte sich Michael Rensing, als Bayerns Mittelfeldstar Franck Ribéry zuletzt die Verpflichtung des ehemaligen französischen Nationaltorhüters Sébastien Frey (28) vom italienischen Erstligisten AC Florenz gefordert hatte. Bedenklicher aus Sicht des 24-Jährigen, der seine erste Saison im Kasten des Rekordmeisters absolviert, dürfte jedoch das Interesse seines Arbeitgebers FC Bayern an Carlos Kameni von Espanyol Barcelona sein.

Laut „Sport-Bild“ hat dessen Vermarktungsagentur IMG eine Anfrage des Rekordmeisters bestätigt. Der 24-Jährige gilt als großes Talent und ist Nationaltorhüter Kameruns. Im Sommer 2009, wenn sein Vertrag beim spanischen Klub ausläuft, könnte er ablösefrei zu den Bayern wechseln. Außerdem wird in Glasgower Zeitungen weiter über einen Wechsel des polnischen Celtic-Keepers Artur Boruc (28) zum FC Bayern spekuliert.

Weitere Patzer, wie zuletzt beim 2:2 in Stuttgart, sollte sich Michael Rensing also besser nicht erlauben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren