6:5! Bayern knapp vorne im Teamvergleich

Sky-Kommentator Wolff Fuss macht vor dem Hinspiel den großen Mann-gegen-Mann-Vergleich und erklärt, wie man die Spanier stoppt. Sein Tipp: „1:1 in München, 2:2 in Barcelona.“ Das reicht.
Patrick Strasser |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
DANTE - BARTRA: „Das ist die Schwachstelle der Barca-Abwehr, Mascherano fehlt ja verletzt, Kapitän Puyol dürfte erst im Rückspiel zum Zuge kommen. Bartra ist eine Notlösung, keiner von Weltformat. Dante ist über jeden Zweifel erhaben. Punkt für Bayern.“
Stand 3:1
getty/dpa DANTE - BARTRA: „Das ist die Schwachstelle der Barca-Abwehr, Mascherano fehlt ja verletzt, Kapitän Puyol dürfte erst im Rückspiel zum Zuge kommen. Bartra ist eine Notlösung, keiner von Weltformat. Dante ist über jeden Zweifel erhaben. Punkt für Bayern.“ Stand 3:1

München Der Schlüssel zum Weiterkommen für den FC Bayern ist das Bearbeiten von Lionel Messi. Glaubt Sky-Kommentator Wolff Fuss. Er sagt: „Die alles entscheidende Frage wird sein: Kriegt der FC Bayern Messi in den Griff, kriegen sie auch den FC Barcelona in den Griff.“ Fuss analysiert für die AZ die elf Duelle des Halbfinals, jeweils positionsbezogen Mann gegen Mann.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.