45 Millionen Euro! - Bayern an Portugiesen-Youngster dran

William Carvalho ist einer der Stars bei der U21-EM in Tschechien. Jetzt hat offenbar der FC Bayern sein Interesse an dem 23-jährigen Portugiesen von Sporting Lissabon bekundet. Angebliche Ablösesumme: 45 Millionen Euro.
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Derzeit bei Sporting Lissabon unter Vertrag: William Carvalho (23)
dpa Derzeit bei Sporting Lissabon unter Vertrag: William Carvalho (23)

William Carvalho ist momentan der Star bei der U21-EM in Tschechien. Jetzt hat offenbar der FC Bayern sein Interesse an dem 23-jährigen Portugiesen von Sporting Lissabon bekundet. Angebliche Ablösesumme: 45 Millionen Euro.

München - Der FC Bayern München hat laut portugiesischen Medienberichten ein Auge auf Portugals U21-Kapitän William Carvalho vom Spitzenklub Sporting Lissabon geworfen. Nach Informationen der Zeitung Corrio da Manha sind die Bayern an einer Verpflichtung des 23 Jahre alten Mittelfeldspielers interessiert, der beim 5:0-Sieg im EM-Halbfinale in Prag gegen Deutschlands Junioren am vergangenen Samstag der überragende Spieler war und mit seinem Team am Dienstag gegen Schweden um den Titel spielt.

In Carvalhos Vertrag bei Sporting ist eine Ausstiegsklausel verankert. Die festgeschriebene Ablöse darin soll bei 45 Millionen Euro liegen.

Lesen Sie hier: Transfergerüchte erledigt Schweinsteiger bekennt sich zum FC Bayern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren