2:1! Bayern gewinnt den Audi-Cup: Die Einzelkritik

Mit einiger Mühe konnte sich der FC Bayern im Finale des Audi-Cups gegen Manchester City mit 2:1 durchsetzen. Viermal die Note 2, siebenmal die Note 3 und einmal die 4. So sah unser Reporter die Leistung der Bayern-Spieler.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sehen Sie die Einzelkritik der Bayern-Spieler in der Bilderstrecke!
Rauchensteiner/Augenklick/dpa/Getty Images 12 Sehen Sie die Einzelkritik der Bayern-Spieler in der Bilderstrecke!
MANUEL NEUER, NOTE 2: Hatte in der ersten Halbzeit kaum zu tun - und konnte sich nach dem Wechsel auszeichnen: Stark bei Negredos Kopfball
Rauchensteiner/Augenklick 12 MANUEL NEUER, NOTE 2: Hatte in der ersten Halbzeit kaum zu tun - und konnte sich nach dem Wechsel auszeichnen: Stark bei Negredos Kopfball
JAVI MARTINEZ, NOTE 4: Noch ist die Abstimmung mit Nebenmann Dante nicht ganz perfekt. Patzte vor Negredos 0:1.
dpa 12 JAVI MARTINEZ, NOTE 4: Noch ist die Abstimmung mit Nebenmann Dante nicht ganz perfekt. Patzte vor Negredos 0:1.
DANTE, NOTE 3: Hatte in der ersten Halbzeit wenig zu tun. Wenn gefordert, dann meist souverän. Sicher im Kombinationsspiel.
Rauchensteiner/Augenklick 12 DANTE, NOTE 3: Hatte in der ersten Halbzeit wenig zu tun. Wenn gefordert, dann meist souverän. Sicher im Kombinationsspiel.
DAVID ALABA, NOTE 3: Stets ballsicher, hatte aber schon auffälligere Auftritte. Von Ribéry gab`s ein paar kleine Rüffel.
Rauchensteiner/Augenklick 12 DAVID ALABA, NOTE 3: Stets ballsicher, hatte aber schon auffälligere Auftritte. Von Ribéry gab`s ein paar kleine Rüffel.
THIAGO ALCÁNTARA, NOTE 3. Schöne Technik, schöne Pässe. Nicht mehr so dominant wie bei seinen Auftritten als alleiniger Sechser.
Rauchensteiner/Augenklick 12 THIAGO ALCÁNTARA, NOTE 3. Schöne Technik, schöne Pässe. Nicht mehr so dominant wie bei seinen Auftritten als alleiniger Sechser.
ARJEN ROBBEN, NOTE 3: Verdribbelte sich ein paar mal im engen City-Mittelfeld. Gefährlich aus der Distanz, fleißig.
dpa 12 ARJEN ROBBEN, NOTE 3: Verdribbelte sich ein paar mal im engen City-Mittelfeld. Gefährlich aus der Distanz, fleißig.
FRANCK RIBÉRY, NOTE 3: Der umtriebige Filou. Spielfreudig, wendig, ideenreich. Leitete viele gute Aktionen ein.
dpa 12 FRANCK RIBÉRY, NOTE 3: Der umtriebige Filou. Spielfreudig, wendig, ideenreich. Leitete viele gute Aktionen ein.
THOMAS MÜLLER, NOTE 2: Hatte es schwer gegen die kantigen City-Verteidiger, rochierte viel. Ganz cool beim Elfmeter, flankte zum 1:1.
Rauchensteiner/Augenklick 12 THOMAS MÜLLER, NOTE 2: Hatte es schwer gegen die kantigen City-Verteidiger, rochierte viel. Ganz cool beim Elfmeter, flankte zum 1:1.
XHERDAN SHAQIRI: Kam zu spät für eine Bewertung.
firo / Augenklick 12 XHERDAN SHAQIRI: Kam zu spät für eine Bewertung.
DANIEL VAN BUYTEN: Kam zu spät für eine Bewertung.
Bongarts/Getty Images 12 DANIEL VAN BUYTEN: Kam zu spät für eine Bewertung.
MITCHELL WEISER: Kam zu spät für eine Benotung.
firo/Augenklick 12 MITCHELL WEISER: Kam zu spät für eine Benotung.

Lesen Sie hier den Spielbericht: 2:1 gegen Man City! Bayern gewinnt das Finale

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren