16 Millionen! Darmian angeblich zum FCB

Der FC Bayern steht laut eines Medienberichts angeblich kurz vor der Verpflichtung von Matteo Darmian vom FC Turin. Der Rechtsverteidiger soll für eine hohe Ablösesumme nach München wechseln.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bekommt Rafinha Konkurrenz auf der Rechtsverteidiger-Position? Matteo Darmian vom FC Turin wird seit längerer Zeit mit den Bayern in Verbindung gebracht.
dpa/AZ-Montage Bekommt Rafinha Konkurrenz auf der Rechtsverteidiger-Position? Matteo Darmian vom FC Turin wird seit längerer Zeit mit den Bayern in Verbindung gebracht.

München - Geht es jetzt plötzlich schnell? Matteo Darmian wird seit längerem mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Je nachdem, welchen Medienberichten man Glauben schenkt, sei der Rechtsverteidiger ein heißer Kandidat, spielt zumindest eine Rolle oder wurde bereits verworfen von den Bayern-Verantwortlichen.

Wie die Tageszeitung Tuttosport berichtet, soll der Abwehrspieler vom FC Turin jetzt kurz vor einem Wechsel an die Säbener Straße stehen und nennt auch eine Ablösesumme. Angeblich sollen die Bayern bereit sein, rund 16 Millionen Euro plus Boni für den 25-Jährigen hinzublättern. Eine satte Ablöse für einen Rechtsverteidiger.

Lesen Sie auch: Ribéry:

In der Serie A stand Darmian in der abgelaufenen Saison 32 Mal auf dem Platz, erzielte zwei Treffer und gab einen Assist. Im Trikot der Bayern würde er sich mit Rechtsverteidiger Rafinha um einen Platz in der Elf von Pep Guardiola streiten, könnte wahlwiese aber auch als Linksverteidiger oder Rechtsaußen auflaufen.

Darmian sei allerdings auch beim SSC Neapel und Galatasaray Istanbul im Gespräch, Turin soll den Leverkusener Giulio Donati als Ersatz im Auge haben.

Alle News, Wechsel und Transfergerüchte bei Bayern, 1860 und anderen Klubs erfahren Sie in unserem Transferticker!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren