Am Wochenende startet in Europa die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, in Südamerika läuft die Quali schon: Insgesamt sind 13 Spieler des FC Bayern auf Reisen.AZ Sportredaktion
|
Nicht merken
dap6 Der koatische Nationalspieler Mario Mandzukic empfängt in Zagreb die Mannschaft aus Mazedonien. Van Buyten und Mandzukic treffen dann am Dienstag direkt aufeinander.
dap6 Neu-Münchner Xherdan Shaqiri muss in Gruppe E zunächst auswärts in Slowenien antreten, ehe ein Heimspiel in Luzern gegen Albanien folgt.
ap6 Ebenfalls mit einem Auswärtsspiel startet Frankreich mit FC Bayern-Flügelflitzer Franck Ribéry in der Gruppe I. Erst in Helsinki gegen Finnland und dann in Paris gegen Weißrussland.
Rauchensteiner/Augenklick6 Für EM-Gastgeber Ukraine mit Anatoliy Tymoshchuk steht nur eine Partie (11. September) auf dem Programm, in Gruppe H geht es in London gegen die Three Lions.