FC Bayern-Fußballerinnen verlängern mit Damnjanovic

Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben den auslaufenden Vertrag mit Stürmerin Jovana Damnjanovic bis zum Sommer 2022 verlängert. "Ich bin gespannt auf die Entwicklung, die wir mit der Mannschaft in den nächsten Jahren nehmen werden und freue mich, ein Teil davon zu sein", erklärte die 24 Jahre alte serbische Nationalspielerin.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jovana Damnjanovic wechselte 2017 vom SC Sand zum FC Bayern München.
imago images / Lackovic Jovana Damnjanovic wechselte 2017 vom SC Sand zum FC Bayern München.

München (dpa/lby) - Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben den auslaufenden Vertrag mit Stürmerin Jovana Damnjanovic bis zum Sommer 2022 verlängert. "Ich bin gespannt auf die Entwicklung, die wir mit der Mannschaft in den nächsten Jahren nehmen werden und freue mich, ein Teil davon zu sein", erklärte die 24 Jahre alte serbische Nationalspielerin. Damnjanovic war 2017 vom SC Sand gekommen. Seitdem hat sie in 22 Pflichtspielen für München acht Tore erzielt.

"Sie bringt eine kämpferische Komponente in unsere Mannschaft ein und kann dem Team in entscheidenden Momenten den nötigen Push verleihen. Sie ist torgefährlich und für unsere Konkurrenz immer eine sehr unangenehme Gegenspielerin", sagte die Managerin der Münchner Fußballerinnen, Karin Danner.

"Wir haben große Ziele und können mit der Mannschaft und den Bedingungen, die der FC Bayern uns bietet, viel erreichen. Ich werde mich mit meinem ganzen Kampfgeist dafür einsetzen, dass wir diese Ziele erreichen", sagte Damnjanovic.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren