Erneute Niederlage für Seidenberg und Boston

Dennis Seidenberg muss in der amerikanischen NHL mit seinem Klub, den Boston Bruins, nach einer erneuten Niederlage um den Einzug in die Playoffs bangen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Spielt seit 2010 in Boston: Dennis Seidenberg.
dpa Spielt seit 2010 in Boston: Dennis Seidenberg.

New York - Nach der vierten Niederlage in Serie muss der deutsche Eishockey-Profi Dennis Seidenberg mit den Boston Bruins noch um den Einzug in die Playoffs der Nordamerika-Liga NHL bangen. Der Ex-Meister verlor am Mittwoch (Ortszeit) 2:5 bei den New York Rangers und hat als Tabellendritter der Atlantic Division nur noch drei Punkte Vorsprung auf die Detroit Red Wings. Die Bruins gaben zwar 41 Torschüsse ab, konnten New Yorks schwedischen Star-Torhüter Henrik Lundqvist aber nur zweimal überwinden. Die Rangers schossen dagegen nur 24 Mal auf den Kasten der Gäste.

Ohne Schlussmann Thomas Greiss gelang den New York Islanders mit dem 3:1-Heimsieg über die Ottawa Senators der erste Erfolg nach zuvor vier Niederlagen. Das Team von Greiss steht damit weiterhin auf einem Playoff-Rang.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.