Torhüter-Duo steht fest

Manager Winkler und Trainer Cortina freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Sebastian Elwing.
kby |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sebastian Elwing mit Sohn Lenny.
Sampics Sebastian Elwing mit Sohn Lenny.

MÜNCHEN Die alte Nummer 1 ist die neue Nummer 2. Sebastian Elwing verlängert seinen Vertrag beim EHC München um ein Jahr, doch seinen Platz als Stammkeeper ist der 31-Jährige los. Dass der EHC Nationaltorwart Jochen Reimer, der mit den Wolfsburg Grizzlies im DEL-Finale gegen die Eisbären Berlin steht, verpflichtet, ist ein offenes Geheimnis.

„Dazu werden wir uns erst äußern, wenn das Finale vorbei ist, das gebietet der Respekt vor dem Sport“, sagte Manager Christian Winkler, „wir freuen uns, dass Sebastian weiter bei uns bleibt. Er hat es aufgrund seiner Leistungen absolut verdient, auch weiterhin Teil unserer Erfolgsgeschichte zu sein.“


Coach Pat Cortina, der sich für Elwing und gegen Publikumsliebling Joey Vollmer entschied, meinte: „Sebastian ist zu einem absoluten Leader gereift. Sein Ansehen innerhalb der Mannschaft ist sehr groß. Man kann sich auf ihn immer verlassen.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.