Sternstundenspiel der EHC-Allstars am 20. Januar

Wiedersehen mit Ex-Stars wie Mario Jann, Fabian von Schilcher oder Andreas Raubal.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ex-EHC-Kapitän Andreas Raubal. Foto: Rauchensteiner/Augenklick
Rauchensteiner/Augenklick Ex-EHC-Kapitän Andreas Raubal. Foto: Rauchensteiner/Augenklick

MÜNCHEN Am 20. Januar trifft der EHC Red Bull München im heimischen Olympia-Eisstadion um 16.30 Uhr auf den deutschen Meister Eisbären Berlin. Zuvor stehen sich an diesem Tag bereits ab 14.30 Uhr (Einlass ab 13.30 Uhr) zwei andere Mannschaften gegenüber: das EHC-Allstar-Team und die Sternstunden-Eishockeymannschaft. Alle Eintrittskarten für den 20. Januar besitzen für beide Spiele Gültigkeit.

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit vielen ehemaligen EHC-Stars aus vergangenen Tagen. Unter anderem schnüren sich Mario Jann (434 EHC-Spiele, 87 Tore), Fabian von Schilcher (223 EHC-Spiele, 106 Tore), Andreas Raubal (179 EHC-Spiele, 4 Tore) und Markus Jocher (50 EHC-Spiele, 4 Tore) die Schlittschuhe. Sie treffen auf Ex-Nationalspieler wie Harald Birk (36 Länderspiele) und Jürgen Simon (14 Länderspiele), die auf Seiten der Sternstunden-Eishockeymannschaft stehen. Darüber hinaus sind auch die beiden Hauptdarsteller aus dem neuen Kinofilm „Fünf Freunde 2“ Quirin Oettl und Justus Schlingensiepen mit von der Partie.

Sternstunden konnte seit Gründung mehr als 2.200 Kinderhilfsprojekte mit einer Gesamtfördersumme von über 150 Millionen Euro unterstützen. Am 20. Januar werden im Rahmen der beiden Eishockeyspiele mehrere Spendenmaßnahmen zu Gunsten von Sternstunden durchgeführt. Die Spendeneinnahmen gehen zu 100 Prozent an Sternstunden e.V. Alle weiteren Infos gibt es unter redbullmuenchen.de/sternstunden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.